Jessica Alba zeigt ihren kleinen Engel

Mama-Freuden

Jessica Alba zeigt ihren kleinen Engel

Seit der Geburt ihrer Tochter Haven Garner Warren vor sechs Wochen sah man Jessica Alba (30) vor allem auf dem Weg zum Fitnesscenter. Klar, die überschüssigen Kilos der Schwangerschaft müssen auf dem schnellsten Weg abtrainiert werden.

Jetzt aber scheinen die Mutter und ihr Töchterchen bereit für den großen Auftritt. Für das OK!-Magazin posierte die Alba artig und nahm auch ­Havens Schwester Honor gleich mit aufs Bild.

Stolz erzählten Jessica und Ehemann Cash Warren über ihre Gefühle nach der Geburt. „Als Haven geboren wurde, habe ich mich noch einmal aufs Neue in meine wunderschöne Frau verliebt“, so der stolze Vater.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.