Pariser-Modewoche

''Schönstes Mädchen der Welt'' erstmals bei Fashion Week

Teilen

Blondeau wurde bereits zweimal zum "schönsten Mädchen der Welt" gekürt. Nun war sie bei der Fashion Week in Paris zu sehen.

Das Model war gerade vier Jahre alt, als sie für den französischen Couture-Designer Jean Paul Gaultier lief. Im Alter von sechs Jahren erschien sie auf einem berühmt gewordenen Foto, das ihr von der Presse die Auszeichnung "Schönstes Mädchen der Welt" einbrachte.

 


Kindermodel und Markenbotschafterin

Blondeau wechselte erfolgreich als Kindermodel in die Modewelt. Im Februar 2017 gab sie ihr Laufstegdebüt als Erwachsene für Dolce & Gabbana während der Mailänder Modewoche. Der Couture-Designer lud sie ein, an der Show im September 2017 teilzunehmen. Blondeau wurde außerdem Markenbotschafterin für L'Oreal und das Gesicht eines Parfums der französischen Designerin Lolita Lempicka. 

Fashion Week Paris

Thylane Blondeau schwärmt von ihrem jüngsten Auftritt auf der Pariser Modewoche. 

Das 20-jährige Model trug bei der Etam Live Show am Montag knappe schwarze Dessous. Das "schönsten Mädchen der Welt", trug dazu schwarze, mit Federn verzierte Absätze und begeisterte die Modewelt und Fans weltweit. "Wowwww", betitelte Blondeau eine Reihe von Fotos von der Veranstaltung auf Instagram. "Vielen Dank, dass ich bei dieser unglaublichen Show laufen durfte und Danke an alle für eure süßen Nachrichten", fügte sie hinzu. 

 


 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo