Vier Monate nach Geburt

Katzenberger zeigt After Baby-Body

Teilen

Flacher Bauch, üppiger Busen. Die Katze am Weg zum Traumbody.

Da kann Charlotte Würdig aber bald nichts mehr gegen Daniela Katzenberger sagen. Fast vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sophia ist die TV-Blondine fast an ihrem Ziel angelangt, ihren sexy Body wieder zurückzubekommen. Auf Facebook zeigte sie nun ein sympathisches Trainingsselfie aus ihrem Wohnzimmer, auf dem zu sehen ist, dass sie ihre Babykilos bald wieder los ist.

Daniela Katzenberger
© Facebook

(c) Facebook

Fortschritte
Schon kurz nachdem sie Mama wurde hielt die Katze ihre Fans immer wieder über ihre Trainings-Fortschritte auf dem Laufenden. Um Körper nach der Geburt wieder in Form zu bringen, setzte die 29-Jährige vor allem auf eine gesunde Ernährung und ein regelmäßiges, aber nicht übertriebenes Work-Out. Immerhin will sie auch noch Zeit für ihre Lieben haben.

Pralles Dekolleté
Total zufrieden grinst Daniela in die Kamera und hat auch allen Grund dazu. Schließlich kann sie richtig stolz auf sich sein, dass sie die 20 Kilos, die sie durch die Schwangerschaft zunahm, fast wieder ganz verloren hat. Und über das üppige Dekolleté freut sich ihr Verlobter Lucas Cordalis bestimmt ganz besonders.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katzenberger: Süße Babyfotos

Katzenberger: Ihr Babytagebuch