Würdig-Diss: Katze schlägt zurück

Figur-Spott

Würdig-Diss: Katze schlägt zurück

Stillen statt Training: Katzenberger wehrt sich gegen Sido-Braut.

Da hat Charlotte Würdig, die Frau von Rapper Sido, sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt: Im Internet spottete sie über Daniela Katzenbergers After-Baby-Body. Sie postete ein Foto vom Bauch der Katze und schrieb: "Liebe Daniela, bei allem Respekt, das geht doch besser."

Shitstorm
Mit den heftigen Reaktionen der Katzenberger-Fans hatte Charlotte wohl nicht gerechnet. Als ein gewaltiger Shitstorm über sie hereinbrach, löschte sie ihren Post und ruderte zurück: Sie wollte Daniela ja gar nicht angreifen. Das sollte wohl witzig sein...

Höflicher Gegen-Angriff
Daniela Katzenberger schwieg. Erstmal. Mit ein paar Tagen Verspätung reagierte die Jung-Mama - Baby Sophia kam Ende August zur Welt - nun doch und stellte klar gegenüber RTL, dass ihre Prioritäten derzeit eben woanders liegen: "Ich glaube, dass Charlotte wahnsinnig stolz ist auf ihren After-Baby-Body. Ich finde es aber immer wieder sehr cool, wenn jemand das so macht und die Disziplin und Härte hat. Aber ich war lieber daheim und habe gestillt."

Das sind klare Worte von 'der Katze'. Und auch wenn sie mit einem Lob anfing, sie fuhr auf elegante Weise ihre Krallen aus.

Ähnlich sieht das übrigens auch Lucas Cordalis, Danis Verlobter. "Ich hab jedes Pfund, was sie während der Schwangerschaft zugenommen hat, geliebt. Ich respektiere natürlich, dass sie wahnsinnig gut aussehen muss in ihrem Job. Das ist ganz wichtig, aber sie macht es genau richtig ... nicht übertrieben. Ihr war ganz wichtig, dass das Kind eine super Muttermilch bekommt. Ich finde das ist viel wichtiger", stellt er sich hinter sie. Charlotte Würdig und ihren knackigen Body bewundert er nicht: "Ich finde das nicht fraulich."

Diashow: Katzenberger: Süße Babyfotos

Katzenberger: Süße Babyfotos

×