Body-Bashing

Charlotte Würdig ätzt gegen Katzenberger

Teilen

Nach fiesem Kommentar zu Danielas After-Baby-Body erntet sie Shitstorm.

18 Kilogramm hat Daniela Katzenberger nach der Geburt ihrer Tochter Sophia schon wieder abgenommen. Auf Facebook zeigt sie ihren Fans ganz stolz, wie flach ihr Bauch 11 Wochen später schon wieder ist. Nicht nur die Blondine ist total begeistert, auch ihre Fans freuen sich mit ihr und loben ihren After-Baby-Body. Nur eine äußert Kritik: Charlotte Würdig ist von Danielas Körper nicht überzeugt.

Vergleich
"Liebe Daniela, bei allem Respekt, das geht noch besser", schrieb sie auf Instagram zu einem Foto ihres trainierten Bodys nach ihrem ersten Kind. 2013 überraschte Sidos Gattin schon drei Monate nach der Geburt mit Sixpack und muskulösen Beinen. Doch sie absolvierte auch ein hartes Fitness-Programm, um so schnell wie möglich wieder in Form zu kommen, während Daniela es hauptsächlich mit der Low Carb-Diät probiert.

Shitstorm
Katzenberger-Fans sind nach dieser fiesen Kritik entsetzt und gehen auf Charlotte los. "Echt schade, dass wir Frauen nicht mal zueinander stehen - gibt genug Männer, die einem schon blöde Sprüche entgegenbringen. Aber Frauen zu Frauen", ist eine Userin enttäuscht. "Schade Charlotte. Habe gedacht, du wärst cooler drauf" oder "Finde es auch schade, dass Frauen andere Frauen runterziehen müssen, die vor ein paar Wochen gerade mal ein Kind geboren haben. Nicht jeder Körper ist gleich. Und Dani sieht super aus", lauten andere Kommentare gegen Charlotte Würdig.

Rechtfertigung
Auf Facebook rechtfertigte sich die Moderatorin nun und meint, ihr Posting sei gar nicht böse gemeint gewesen. "Das war null als Diss gemeint, sondern mit einem Augenzwinkern. Schließlich sitzen wir im selben Boot. Aber was sich da entwickelt, hat den Rahmen gesprengt", verteidigt sie auch gleich, warum sie ihren Beitrag kurze Zeit später schon wieder löschte. Freunde hat sie sich damit aber trotzdem keine gemacht.

Katzenberger: Süße Babyfotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katzenberger: Süße Babyfotos

Katzenberger: Ihr Babytagebuch