Katzenberger: Streit um Hochzeitsdatum

Uneinig

Katzenberger: Streit um Hochzeitsdatum

Sie will am 06.06.2016 heiraten, er hält das für ein schlechtes Omen.

Daniela Katzenberger hat endlich das bekommen, was sie sich schon seit einiger Zeit sehnlichst gewünscht hat: einen Heiratsantrag von Lucas Cordalis. Schon davor scheint sich die Blondine ganz genau überlegt zu haben, wann sie ihrem Liebsten das Ja-Wort geben will. Doch ausgerechnet das Datum des schönsten Tages in ihrem Leben sorgt jetzt für einen kleinen Streit bei dem Paar.

Schlechtes Zeichen
Für die 29-Jährige steht schon längst fest, wann geheiratet werden soll. "Ich habe schon angefangen zu planen. 06.06.2016", verrät sie gegenüber Promiflash. Doch ihr liebster scheint von diesem Datum nicht besonders überzeugt zu sein und hält es für ein schlechtes Omen, an solch einem speziellen Tag vor den Altar zu treten.

"Es ist wirklich von der Statistik her erwiesen, dass Paare, die an solchen speziellen Daten heiraten, nicht lange verheiratet bleiben", hat Lucas Cordalis einzuwenden. Das hätte er lieber für sich behalten sollen, denn ein anderer Tag kommt für Dani gar nicht in Frage. Und von ihrem Plan abbringen kann Lucas seine Verlobte ja sowieso nicht.

Diashow: Katzenberger: Süße Babyfotos

Katzenberger: Süße Babyfotos

×