Katzenberger: Wirbel um dieses Foto

Shitstorm

Katzenberger: Wirbel um dieses Foto

Lucas mit Sophias Schnuller im Mund - die Fans sind empört.

Als Promi muss man immer damit rechnen, dass jedes noch so süße Bild auch ganz schnell einen kleinen Shitstorm nach sich ziehen kann. Denn im Grunde war Daniela Katzenbergers Foto von Lucas Cordalis mit Töchterchen Sophia auf dem Arm und ihrem blauen Schnuller im Mund ja nur witzig gemeint. Einige User sind dennoch empört.

© Facebook

(c) Facebook

Aufregung
"Auch Männer brauchen mal einen Beruhigungsschnuller. Sorry Schatz", macht sie sich über ihren Verlobten lustig, doch den Spaß daran versteht nicht jeder. Denn viele sind der Meinung, es sei für das Kind absolut schädlich, wenn die Eltern den Schnuller ebenfalls in den Mund nehmen. Schließlich könne so Karies übertragen werden.

Gefährlich
"Karies ist ansteckend. Zum Beispiel über den Nucki", meint eine Userin, nachdem auf Facebook bereits eine hitzige Debatte darüber im Gange ist. "Man braucht sein Kind nicht in Watte stecken, aber man sollte es so lange wie möglich meiden, den Schnulli, Löffel, Flasche, etc. in den Mund zu nehmen, da die Babys dadurch Bakterien in den Mund bekommen. Die Bakterien sind ein Hilfsmittel für Karies", ist eine andere der gleichen Meinung. "Süß, aber leider sehr ungesund fürs Kind", meint ein weiterer.