Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis

Die Katze in US-Magazin

Daniela Katzenberger & Cordalis: Nervigstes Paar

Dieses Bild ziert einen Pärchen-Artikel des Online-Magazins "Distractify".

Wahrscheinlich hat Daniela Katzenberger schon immer davon geträumt, ihr Bild in einem US-Magazin zu sehen. Jetzt hat sie es wirklich geschafft, wenn auch nicht ganz freiwillig. Denn die Online-Seite Distractify suchte sich ausgerechnet ein Bussi-Foto von Daniela und ihrem Verlobten Lucas Cordalis als Titelbild für eine Geschichte über nervige Pärchen aus.

 

 

1. The social media over-sharers.

Posted by Distractify on Donnerstag, 12. November 2015

 

Zweifelhafte Ehre
"8 Typen von nervigen Pärchen, mit denen ihr euer Single-Leben wieder zu schätzen wisst", so der Titel des Artikels. Wie die TV-Blondine zu dieser zweifelhaften Ehre kam, bleibt wohl ein Rätsel. Doch ganz bestimmt hält die Autorin, die sich in dem Bericht über die verschiedenen Arten von Paaren lustig macht, Daniela und Lucas wohl für Typ Nummer ein, die "Social Media Over-Sharer".

Womit sie ja eigentlich nicht ganz Unrecht hat, schließlich hält die 29-Jährige ihre Fans auf Facebook beinahe täglich mit neuen Schnappschüssen ihrer perfekten Liebe mit dem Cordalis-Sohn auf dem Laufenden.

Diashow: Katzenberger: Süße Babyfotos