Noch immer aktiv

Joan Collins (81) über ihr Sex-Leben

Teilen

Ihr Ehemann ist 32 Jahre jünger & im Bett ist noch lange nicht Schluss.

Wie 81 sieht Joan Collins dank Beauty-OPs und Botox ja nicht aus und scheinbar fühlt sie sich auch nicht so. In einem Interview verriet sie nun Dinge, die wir eigentlich nicht so genau wissen wollten. Zum Beispiel, dass für sie auch mit 81 Jahren im Bett noch lange nicht tote Hose herrscht.

Keine Hemmungen
Bereits 13 Jahre ist die Schauspielerin glücklich mit ihrem Ehemann Percy Gibson verheiratet. Er ist zwar 32 Jahre jünger, doch ihre Beziehung funktioniert einwandfrei - und das in allen Belangen. "Auch wenn die Leidenschaft zwangsläufig sterben muss, heißt das nicht, dass die Lust gehen muss", verriet sie grinsend im Interview mit der englischen Zeitung Mirror. Schön für sie, aber trotzdem: zu viel Information.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo