Madeleine: Babyspeck ist schon weg

Teilen

Madeleine von Schweden zeigt sich in New York wieder schlank und glücklich.

Blitz-Diät. Sie macht es wie Herzogin Kate – sie geht auch mit ihrem Baby im Park joggen. Nur, dass Madeleine von Schweden (31) dabei nicht von Palastmauern abgeschottet ist, sondern einfach durch den New Yorker Central Park läuft.

Der Einsatz hat sich gelohnt, wie neue Bilder zeigen. Die Schweden-Prinzessin hat nur einen Monat nach der Geburt ihrer süßen Tochter Leonore ihre Figur zurück. Und dafür gibt es auch von Papa und Ehemann Chris O’Neill (39) in aller Öffentlichkeit einen innigen Kuss.

Neustart. Nach der geplatzten Hochzeit mit ihrem Ex und Madeleines trauriger Flucht nach New York meint es das Leben wieder gut mit ihr. Und das sieht man der sonst eher ernst dreinblickenden Schwester von Kronprinzessin Victoria auch an. Sie lächelt, scherzt mit dem Kindermädchen und strotzt vor Energie.

Demnächst will sie auch ihre Charity-Arbeit wieder aufnehmen. Dafür hat sie sich auch schon eine Nanny besorgt. Ein bisserl Luxus darf es dann ja doch sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wie wird Madeleines Prinzessin heißen?

Ein Baby für Madeleine: Royals gratulieren

König Carl Gustaf & Königin Silvia, die Eltern von Madeleine: "Heute ist ein Tag großer Freude und Dankbarkeit. Wir sind erfüllt von Freude. Wir hoffen jetzt, dass Prinzessin Madeleine und Christopher diese einzigartige Zeit mit ihrer kleinen Tochter in Ruhe genießen können."

Prinz Carl Philip, Prinz Daniel & Kronprinzessin Victoria, Geschwister und Schwager: "Wir sind überglücklich, dass Madeleine und Christopher Eltern geworden sind. Wir freuen uns darauf, die kleine Familie zu treffen und Estelle ist ganz besonders neugierig auf ihre neue Cousine. Wir wünschen ihnen alles Glück!"

Eva O'Neill, die Mutter von Chris: "Ich bin sehr glücklich und begeistert, dass ich eine neue Enkelin habe und kann es nicht erwarten, sie zu treffen. Ich wünsche ihr alles Gute in diesem wunderbaren Leben. Ich sende meinem Sohn Christopher und Prinzessin Madeleine meine ganze Liebe und meine herzlichsten Glückwünsche zu ihrem ersten Baby!"

Tatjana d'Abo & Natasha Abensperg und Traun, Chris O'Neills Schwestern: "Wir sind glücklich und froh über die sichere Ankunft unserer neuen Nichte. Eine sehnlichst erwartete Spielgefährtin für all die Cousins und Cousinen. Wir schicken unsere Liebe und viele Glückwünsche an unseren Bruder und Prinzessin Madeleine und wir wissen, dass sie wundervolle Eltern sein werden."