Verdächtige Wölbung

Wächst hier das Clooney-Baby?

Teilen

Schwanger? Gertenschlanke Amal Clooney hat ein kleines Bäuchlein! 

Etwas mehr als zwei Jahre ist George Clooney jetzt mit seiner Amal verheiratet. Seit der Traumhochzeit in Venedig wartet die ganze Welt auf ein Baby des Paares. Ist es jetzt endlich unterwegs? Darüber wird jetzt heftig spekuliert. Am Montag zeigten die beiden sich nämlich bei einer Filmvorführung in London und Amals Bauch sorgte für Aufsehen.

Die gertenschlanke Anwältin hat in ihrer Körpermitte eine zarte Wölbung. Wächst hier ihr erstes Kind? Ihr locker sitzendes Kleid mit dem ablenkenden Blumenmuster wäre jedenfalls eine logische Wahl, um ein kleines Babybäuchlein zu kaschieren. 

George & Amal Clooney
© Getty Images

Amals Clooneys auffäliges Bäuchlein. Foto: (c) Getty Images

Kein Kommentar

Von George und Amal gibt es zu den neuesten Gerüchten keinen Kommentar. Ganz neu sind sie allerdings nicht: Schon vor ein paar Tagen behaupteten angebliche Insider im libanesischen Daily Star, dass die 38-Jährige schwanger sei und spekulierten sogar über Zwillinge. 

Ob wirklich ein Clooney-Baby auf dem Weg ist, werden wir spätestens in ein paar Wochen wissen. Wenn Amals Bauch wächst - oder nicht...

George & Amal Clooney
© Getty Images

Foto: (c) Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo