Sie will auspacken

Jenny Elvers droht mit Biografie

Teilen

Elvers kehrt nach Deutschland zurück & will Wahrheit erzählen.

Es ist noch nicht allzu lange her, dass Jenny Elvers ihre Zelte in der Heimat abbrach und nach Marbella zog. Jetzt will die Schauspielerin nach Deutschland zurückkehren, wie sie RTL Exclusiv verriet. Sie möchte mit ihrem Sohn Paul und Freund Steffen künftig in der Lüneburger Heide leben.

Das ist nicht der einzige große Plan, den sie hat. Jenny will ihre Biografie veröffentlichen. Sie hat wohl einiges zu erzählen: Von der Heidekönigin zum Promi-Luder, Schauspiel-Karriere, Familienleben, Alkohol-Absturz - sie hat wirklich viel erlebt. Und viel gesehen. Deswegen ist ihre Ankündigung wohl auch eine kleine Drohung. "Ich denke, dass dem ein oder anderen vielleicht auch schon ein paar Schweißperlen auf der Stirn stehen, wenn sie hören, dass ich eine Biografie rausbringe. Ich möchte nicht mit Dreck um mich werfen, aber ich möchte die Wahrheit erzählen", verspricht Elvers.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.