Neubauer: Ihr Ex will 300.000 Euro

Scheidungsschlacht

Neubauer: Ihr Ex will 300.000 Euro

Die Scheidung ist bereits durch, doch der Streit ums Geld geht munter weiter.

In elf Tagen treffen sich Schauspielerin Christine Neubauer (52) und ihr Ex, Sportreporter Lambert Dinzinger (58), erneut vor Gericht. Und auch diesmal wird mit harten Bandagen gekämpft. Denn Dinzinger fordert, so die BamS, zusätzliches Geld. 2.500 Euro Unterhalt pro Monat wurden Neubauers Exliebe bereits zugesprochen.

Dazu will Dinzinger jetzt aber bis zu 300.000 Euro Trennungsunterhalt – für die Zeit, in der das Paar zwar schon zerkracht, aber noch nicht rechtmäßig geschieden war. Eine außerordentliche Einigung scheiterte laut Dinzinger an seiner Exfrau: "Es gab meinerseits sowie vonseiten des Gerichts mehrere Versuche, gütliche Lösungen, Vergleiche und Schlichtungen herbeizuführen. Meine Ex-Frau hat alles ausgeschlagen."

Diashow: Christine Neubauer zeigt ihren Freund José FOTOS

Christine Neubauer zeigt ihren Freund José FOTOS

×