Lisa Snowdon, George Clooney

Lisa Snowdon

Clooney-Ex geht ins Dschungelcamp

Artikel teilen

Was wird Lisa Snowdon in der britischen Show wohl über ihn erzählen?

Es klingt schon ein bisschen romantisch. Im Jahr 2000 drehte George Clooney (55) mit Model Lisa Snowdon einen Werbespot für Martini - und verliebte sich in die fesche Britin. Fünf Jahre lang waren die beiden - mit Unterbrechungen - ein Paar.

Dschungel-Fadesse

Jetzt geht die 44-Jährige ins Dschungelcamp! Sie wird an der britischen Show I'm a Celebrity... Get Me Out of Here! teilnehmen, wie englische Medien berichten. Wir kennen das von RTL und Ich bin ein Star - holt mich hier raus!: Zehn Promis werden für zwei Wochen in den Dschungel geschickt und müssen Ekelprüfungen absolvieren. Dazwischen haben sie vor allem Langeweile und sehr viel Zeit spannende Geschichten aus ihrem Leben zu erzählen.

Clooney-Enthüllungen?

Jetzt sind natürlich alle gespannt: Was wird Lisa über Ex-Womanizer George Clooney erzählen? Packt sie über den Hollywood-Beau aus? Muss er sich Sorgen machen, dass ein paar seiner intimsten Geheimnisse gelüftet werden? Wahrscheinlich nicht. Seine Ex-Freundinnen sprechen kaum über George und wenn doch, dann haben sie nur Gutes zu berichten. Das könnte an den Schweigeverträgen liegen, die er seine Verflossenen angeblich unterschreiben ließ. Unter Stars ist das Gang und Gäbe. Oder er ist tatsächlich so ein toller Kerl, dass keine Frau etwas Schlechtes über ihn sagen kann...

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo