George & Amal Clooney

Unromantisch

Clooneys 55er: Das bekam er von Amal

Clooneys Ehefrau denkt wohl eher praktisch als romantisch.

So lange sind George und Amal Clooney ja noch gar nicht zusammen, doch wenn es um Geschenke geht, ist die Romantik wohl bereits verflogen. Erst kürzlich feierte der Hollywood-Star seinen 55. Geburtstag und von seiner Gattin bekam er ein nicht gerade glamouröses Geschenk. Amal ist dann offensichtlich doch eher eine Frau der praktischen Sorte.

So machte sie ihm eine Freude
"Wir haben einen wunderschönen Rasen vor unserem Haus in England und als ich ein Kind war, habe ich so gerne Rasen gemäht", erzählte der Schauspieler gegenüber Entertainment Tonight. "Also hat sie mir diesen riesigen Aufsitz-Rasenmäher gekauft, der gerade beim Haus steht und ich freue mich schon so darauf, ihn auszuprobieren, wenn ich nach Hause komme", verriet George Clooney weiter.

Romantisch mag das Geschenk zwar nicht gewesen sein, doch eine größere Freude hätte Amal ihrem Ehemann wahrscheinlich gar nicht machen können. Wer hätte das gedacht?

Diashow: George & Amal Clooney: Ihre Ehe in Bildern

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

Jänner 2015: Verliebt in Mexiko.

Jänner 2015: Golden Globes.

Jänner 2015: Golden Globes - George kümmert sich um den perfekten Auftritt seiner Frau.

Jänner 2015: Golden Globes - George kümmert sich um den perfekten Auftritt seiner Frau.

April 2015: Amal sorgt mit einem Setbesuch für gute Laune.

Mai 2015: Handkuss für Amal.

Mai 2015: Ein perfekter Turtel-Auftritt bei der glamourösen Met Gala.

Mai 2015: Ein perfekter Turtel-Auftritt bei der glamourösen Met Gala.

Mai 2015: "Tomorrowland"-Premiere in Tokyo.

August 2015: Ein Tänzchen in Ehr'n.