Er erfuhr's bei Interview

Pitt-Scheidung: Clooney geschockt

Teilen

George Clooney wusste nichts: Reporter erzählte ihm von Brads Ehe-Aus.

Brangelina ist nicht mehr! Die Trennung des heißesten Promipaares Hollywoods ruft entsetzte, belustigte oder überraschende Reaktionen bei Fans und Kollegen hervor. Doch George Clooney, einer der besten Freunde von Brad Pitt, hatte keine Ahnung von der Scheidung.

Traurig für Familie

Auf dem Flüchtlingsgipfel der UNO-Generalversammlung wurde der 55-jährige Womanizer von einem CNN-Reporter auf die Trennung seiner Freunde angesprochen. Clooney wurde eiskalt erwischt - er war völlig überrascht: „Das wusste ich nicht. Das tut mir sehr leid.“ Vor allem für die Familie sei das Ehe-Aus des Glamour-Paares sehr traurig.

Jahrelange Freundschaft

Seit etwa zehn Jahren sind George Clooney und Brad Pitt befreundet. So standen sie auch gemeinsam für die Oceans’s-Trilogie vor der Kamera und arbeiteten 2008 gemeinsam an dem Film Burn After Reading.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.