Pompööser Ball

Designer Harald Glööckler am Opernball

Teilen

Gästepoker. Kult-Designer soll am 4. Februar in Wien antanzen.

Noch ist alles streng geheim – doch wie ÖSTERREICH aus deutschen Medienkreisen erfuhr, soll der schrille Kult-Designer Harald Glööckler (47) am 4. Februar zum Wiener Opernball antanzen. Der „Pompöös“-Star ist auch hierzulande durch seine VOX-Soap Glööckler, Glanz und Gloria bekannt. Er will am Ball auch für die zweite Staffel drehen.

Auf ÖSTERREICH-Anfrage dementiert sein Management auch nicht. Sein Kommen wäre auf jeden Fall die Sensation.

"Glööckler, Glanz und Gloria" startet auf Vox durch

Ball-Neuerungen
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Auch Ball-Chefin Desirée Treichl-Stürgkh hat ihr Programm fertig – am kommenden Dienstag wird sie die künstlerische Eröffnung, das Plakat sowie die diesjährige Tanzschule bei ihrer Pressekonferenz präsentieren.

Oscar-Star?
Einen Tag später stellt Richard Lugner seinen Stargast vor. Erst gestern kehrte er von den Malediven zurück. Manager-Schwiegersohn Helmut Werner hat zwei Verträge für ihn. Ob es eine „Oscarpreisträgerin“ ist, wie Mörtel bereits ankündigte, bleibt freilich noch geheim.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Glööckler, Glanz und Gloria" startet auf Vox durch