Ehe-Aus

Karina Sarkissova ließ sich scheiden

Teilen

Ballerina Karina Sarkissova wieder solo. Sie ließ sich im November von Ehemann Wolfgang scheiden.

Kaum ein Society-Event, das Karina Sarkissova (28) nicht mit ihrer anmutigen Anwesenheit ziert; jeder glaubt, sie gut zu kennen – doch kaum jemand wusste von ihrem privatesten Geheimnis: Samstag wurde bekannt, dass sich die seit ihren Nacktfotos österreichweit populäre Ballerina und TV-Jurorin (Die große Chance) von ihrem Ehemann Wolfgang letzten November hatte scheiden lassen. Das Paar hat einen 9-jährigen Sohn – Gabriel.

Sarkissovas Manager, Herbert Fechter, auf ÖSTERREICH-Anfrage zu der überraschenden Meldung: „Ich bin zwar nur für die geschäftlichen Belange von Frau Sarkissova zuständig – aber es stimmt schon …“

Angebot.
Apropos geschäftlich – zuletzt ließ Sarkissova mit ihrem Wunsch aufhorchen, Dancing Star-Jurorin werden zu wollen. Dazu Manager Fechter: „Langsam muss sich der ORF jetzt deklarieren … Denn Frau Sarkissova hat ein handfestes Angebot aus Italien.“ Worum sich’s dabei handelt? „Es geht um ihre mögliche Teilnahme an einer großen Fernseh-Show, die uns mindestens zwei Monate lang in Anspruch nehmen würde.“

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010