Party

Karina Sarkissova feierte Geburtstag

Teilen

Ballerina Sarkissova ließ sich in Wien feiern.

Erst vor einem Monat bestand die Staatsopern-Ballerina ihren Führerschein. Ihr fehlte nur noch das Auto. Bis jetzt. Denn die Beauty feierte gestern im neu eröffneten Park Royal Hotel in Wien ihren 28. Geburtstag mit 100 Freunden und bekam prompt einen nachtblauen BMW 1 (Wert 36.000 Euro) geschenkt.

Der Clou an dem Gefährt: Das Auto wurde extra für die Große Chance-Jurorin angefertigt und ist eine Karina Sarkissova Special Edition mit besonderer Innenausstattung und ihrer Signatur außen drauf.

„Wahnsinn! So ein tolles Fest hatte ich noch nie in meinem Leben“, schwärmte sie mit Freudentränen in den Augen. „Meine letzten acht Geburtstage habe ich nicht gefeiert. Gestern hatte ich sogar einen Albtraum – dass ich wie Lugner allein bei meiner Geburtstagsparty sitze!“ Das passierte natürlich nicht. Geladen waren Sebastian Kurz, Katrin Lampe, Jeannine Schiller und Dieter Chmelar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010