Happy End

Melzer sagt im September "Ja"

Teilen

Jürgen Melzer bestellte Hochzeitstorte beim Demel – und lüftete damit sein Geheimnis.

Am Ende sickerte es doch durch. Viele Indizien sprachen schon für eine Hochzeit von Jürgen Melzer und seiner schönen Freundin Iveta Benesova. Erstens: Im Juni verbrachte Jürgen Melzer (31) einen „Männerurlaub“ auf Mallorca. Wie ÖSTERREICH jetzt erfuhr, war er drei Tage dort – um zu poltern. Zweitens: Melzer hat seine Hochzeitstorte bei der Wiener Konditorei Demel bestellt, berichtete das Seitenblicke Magazin.

Hochzeit im Schloss
Doch noch immer war nicht bekannt, wo und wann der heimische Tennis-Star tatsächlich heiraten wird. Er selbst tauchte ab und schwieg. Sein Manager Ronnie Leitgeb wollte davon auch nichts wissen. ÖSTERREICH recherchierte und fand dennoch heraus: Im September sagen Melzer und seine tschechische Tennis-Partnerin Iveta Benesova (29) Ja. Die Traumhochzeit soll im schönen Schloss Laxenburg mit Familie und Freunden gefeiert werden.

Große Liebe
Im Oktober 2011 hatte er sich beim Turnier in Wimbledon in die Tennis-Beauty verliebt. Sie war damals seine Mixed-Partnerin, gemeinsam siegten sie sogar. Der Funkenflug blieb nicht unbemerkt – Melzers damalige Freundin Mirna Jukic reiste entrüstet ab. Wenige Wochen danach wurde ihre Trennung offiziell bekannt gegeben.

Knapp ein Jahr danach folgt die Hochzeit. „Es passt einfach zwischen uns“, flötet der gebürtige Niederösterreicher. Spiel, Satz & Sieg für die Liebe!

Jürgen Melzer & Mirna Jukic: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jürgen Melzer & Mirna Jukic: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

Jubel in der Wiener Stadthalle: Tennis-Ass Jürgen Melzer holt den Sieg beim BA-Turnier. Glücksbringer Mirna gratuliert als Erste.

"Mirna gibt mir Halt", erzählt Jürgen überglücklich.

Mirna Jukic und Jürgen Melzer sind seit knapp einem Jahr ein Paar.

Zum Finale des BA-Stadthallen-Turniers kam die Schwimmerin in einem Kleid, das Jürgen ihr geschenkt hat.