Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Verliebt

Frühlingsgefühle bei Larissa Marolt

Larissa Marolt verriet, dass sie seit Kurzem auf Wolke sieben schwebt.

Erst im November letzten Jahres gab TV-Star Larissa Marolt (24) die Trennung von US-Produzent Whitney Sudler-Smith (48) bekannt, kurz darauf angelte er sich bereits ein neues Topmodel und postete sein Liebesglück fleißig auf Instagram. Das war ein Schlag ins Gesicht für die sympathische Entertainerin.

Beim Mazda InTouch-Spring-Cocktail strahlte Larissa dann wieder über beide Ohren und machte öffentlich, was schon seit Längerem gemunkelt wurde: "Ich habe zurzeit jemanden in meinem Leben", verriet sie am roten Teppich. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte sie allerdings noch nicht verraten: "Ich genieße es! Ich genieße auch, dass jetzt Frühling ist und bin sehr glücklich." Wir freuen uns mit ihr!