Ja-Wort

Jürgen Melzer wird bald heiraten

Teilen

Hochzeits-Gerüchte: Tennis-Star Melzer will seine Iveta vor den Traualtar führen.

Es hat ordentlich gefunkt zwischen Tennis-As Jürgen Melzer und die tschechische Court-Beauty Iveta Benésová. Das ist keine Frage. Seit vergangenen Oktober sind die beiden ein Paar – für die Tennis-Kollegin verließ Melzer auch Langzeit-Gefährtin Mirna Jukic. Sie werden die jüngsten Gerüchte auch wenig freuen: Jürgen Melzer will bald heiraten.

Stille Post
Das berichtet das neue Seitenblicke Magazin. Melzer selbst hat es nicht verraten – er soll aber bei der berühmten Wiener Konditorei Demel explizit eine Torte für seine Hochzeit geordert haben. So wird es von Ohrenzeugen erzählt. Melzer war bis Redaktionsschluss für ÖSTERREICH nicht zu erreichen. Nach Burn-Out und seiner Olympia-Pleite wäre die Hochzeit zumindest ein Erfolgserlebnis, wenn auch nur privat...

Jürgen Melzer & Mirna Jukic: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jürgen Melzer & Mirna Jukic: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

Jubel in der Wiener Stadthalle: Tennis-Ass Jürgen Melzer holt den Sieg beim BA-Turnier. Glücksbringer Mirna gratuliert als Erste.

"Mirna gibt mir Halt", erzählt Jürgen überglücklich.

Mirna Jukic und Jürgen Melzer sind seit knapp einem Jahr ein Paar.

Zum Finale des BA-Stadthallen-Turniers kam die Schwimmerin in einem Kleid, das Jürgen ihr geschenkt hat.