Ein Christkind für Proll und Bloéb

Baby-Glück

Ein Christkind für Proll und Bloéb

Der Bauch ist schon kugelrund, die Vorfreude riesig: Schauspielerin Nina Proll (36) schwelgt im Babyglück. Nach Söhnchen Leopold Johannes (2) erwarten Proll und Gregor Bloéb (42) wieder Nachwuchs. Und es wird wieder ein Bub. Zu Weihnachten könnte die Familie bereits zu viert sein. Denn der errechnete Geburtstermin ist der 24. Dezember.

Baby-Pause
Derzeit steht die Schauspielerin in Köln vor der Kamera für den Doku-Spielfilm Arbeit Arbeit. Danach geht‘s ab in die Baby-Pause. "Wir sind überglücklich“, strahlte das Paar bei der Film-Gala von Karl Spiehs in der Wiener Hofburg. Seit 5. Juli 2008 sind die beiden verheiratet, Bloéb wird bereits zum vierten Mal Papa. Aus früheren Beziehungen hat er schon zwei Kinder.

Autor: Irene Santovac-Friedl
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.