Sonderthema:

Plötzlich mit Brille

So macht Cathy Lugner auf seriös

Seit Richard Lugner verkündete, dass er offiziell für das Amt des Bundespräsidenten kandidiert, sucht man auf Cathy Lugners Facebook-Seite vergeblich nach neuen sexy Schnappschüssen in Dessous oder im Bikini. Stattdessen will sie nun zeigen, wie seriös sie sein kann. Wir wussten gar nicht, dass die Blondine eigentlich Brillenträgerin ist.

Cathy Lugner © Facebook
(c) Facebook

Typveränderung
Auf ihr Äußeres legt Cathy besonders viel Wert und eine dicke Rahmenbrille passt einfach nicht zu ihrem Look als heißes Playboy-Bunny. Als First Lady-Kandidatin für Österreich hat die 26-Jährige ihren Style nun komplett geändert und zeigt sich ihren Fans auf Facebook immer häufiger so züchtig, wie man sie eigentlich gar nicht kennt.

Neues Accessoire
Die heißen Nacktbilder mussten jetzt ganz normalen Familienfotos mit Töchterchen Leonie und Ehemann Richard weichen. So einfach und schnell geht das aber leider nicht, dass man Cathy nicht mehr als Ex-Playmate sieht. Dazu gehört mehr, als bloß eine dicke Brille (von der wir ja nicht einmal genau wissen, ob Cathy sie wirklich braucht oder nur als seriöses Accessoire nutzen will).

Cathy Lugner © Facebook
(c) Facebook

Video zum Thema Cathy Lugner: So wird sie als First Lady
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.