Damals & heute

So sah Cathy Lugner einmal aus

Teilen

Auf Facebook postete sie ein süßes Bild aus alten Zeiten.

Wasserstoffblonde Haare, viel Make-Up im Gesicht und knalliger Lippenstift. So kennen wir Cathy Lugner und können sie uns fast gar nicht mehr anders vorstellen. Doch Mörtels Gattin war nicht immer so. Zumindest als sie noch ein Kind war. Auf Facebook schwelgt sie in Erinnerungen, als sie ein Foto aus sehr alten Zeiten veröffentlichte. Cathy war ja mal ein richtig süßes Mädchen.

Cathy Lugner
© Facebook

(c) Facebook

Nostalgie
"Hab gerade Kinderfotos durchstöbert und dieses Bild gefunden. Entstanden ist es 94/95 im Kindergarten in Andernach. Findet ihr, man erkennt mich noch", schreibt sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie niedlich in die Kamera grinst und bereits einige hellblonde Strähnchen hat.

Vom gleichen Schlag
Hätte sie es nicht dazugeschrieben, könnte man fast glauben, dass es ein Bild von ihrer Tochter Leonie ist, denn die Ähnlichkeit ist verblüffend. "Du siehst ja 100%ig aus wie deine Tochter", ist auch ein Fan erstaunt, wie sehr Mutter und Tochter einander ähneln.

Lugners turteln am Filmball

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Lugners am Opernball

Lugners bereiten sich auf Opernball vor

Lugners turteln am Filmball