Hollywood in Kärnten

Superstars bei Glock-Turnier

Teilen

Nicht nur, was im Reitsport Rang und Namen hat, findet sich ab heute in Kärnten ein.

Es ist mit knapp 600.000 Euro das höchst-dotierte 5-Sterne-Springreitturnier Österreichs, das heute in Kärnten nahe dem Ossiacher See im Glock Horse Performance Center startet. Die Weltspitze der Springreiter wird sich dort ebenso einfinden wie handverlesene VIPs und Superstars.

Gala

Das von den GHPC-Geschäftsführern Gaston und Kathrin Glock organisierte Turnier wird auch heuer wieder mit zahlreichen Freunden und Gästen aus Hollywood gespickt sein. Wer sich aller angesagt hat, ist wie immer noch topsecret.

Dass es auch heuer wieder hochkarätig wird, verrät alleine die Gästeliste der vergangenen Jahre. So konnte man im GHPC unter anderem Popstar Robbie Williams, DSDS-Mastermind Dieter Bohlen, Hollywood-Kultstar John Travolta oder die Supermodels Naomi Campbell und Kate Moss begrüßen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.