So rappt Sido gegen Dominic Heinzl

Neuer Aufreger auf CD

© TZ ÖSTERREICH/Singer, Universal

So rappt Sido gegen Dominic Heinzl

„Heinzl macht ‚ne Judorolle. Auf dem Boden. Weil er sein Niveau da suchen wollte“ oder „Er sieht so lustig aus wie er da am Boden liegt“ Erst am Freitag wurde Sido wegen seinem berühtem Fausthieb gegen Dominik Heinz straffrei gesprochen. Jetzt holt er weiter aus: Auf seiner neuen CD 30-11-80 zieht Sido in den beiden Diss-Songs Hier bin ich wieder und Papa, was soll das gegen Dominik Heinzl her. „Ich rappe über die Dinge die in den letzten drei Jahren passiert sind,“ erklärt er dazu im ÖSTERREICH-Interview. Und weiter: „Heinzl wird es wahrscheinlich als Angriff auffassen.“

Video zum Thema So rappt Sido gegen Dominic Heinzl
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sido singt über ORF-
Gage, bekam er 300.000 Euro?
Nicht nur die Heinzl-Attacke, auch die vermeintliche ORF-Gage thematisiert Sido: „Ich trug die Scheine nach Hause. Wo sind die 300.000 hin?“ Ab 29. November auf CD und am 30. März beim ÖSTERREICH-Konzert im Wiener Gasometer.
 

"Heinzl wird es als Angriff sehen"

ÖSTERREICH: Auf Ihrer neuen CD „30-11-80“ dissen Sie Dominic Heinzl …
Sido: Ich sage nur „Hampel“ und „Heinzl macht ne Judorolle“. Das ist aber kein Dissen. In dem Song rede ich ja über die letzten drei Jahre und was es da an großen Meldungen über mich gegeben hat. Das ist nicht wirklich ein Angriff. Doch er wird es wahrscheinlich so auffassen.

ÖSTERREICH: Wie wird er darauf wohl reagieren?
Sido: Macht er jetzt einen Song, oder was? (Lacht.) Die Gerichtsverhandlung, die er ja wollte, zu der kam es nicht. Aber ich hätte die Konsequenzen getragen. Das war wohl der Grund, warum das Gericht dachte: „Sido ist einsichtig.“

ÖSTERREICH: Rollen Sie damit die ganze Causa nicht noch einmal auf?
Sido: Es ist mir scheißegal, ob die Leute das gut oder schlecht finden. Es war mir wichtig, dass ich mir das von der Seele rede.
 

So rappt Sido gegen Heinzl:

Mit Hier bin ich wieder und Papa, was soll das schießt Sido gegen Heinzl:
Und dann fast das ganze Jahr in Österreich. Die große Chance. Heinzl macht ’ne Judorolle. Auf dem Boden. Weil er sein Niveau da suchen wollte.«

Wie der eine blonde Typ von diesem Fernsehsender. Ich weiß nicht, warum, jedenfalls mag er mich nicht. Seine Berichterstattung ist immer ein Schlag ins Gesicht. Auch wenn mittlerweile alle Leute diesen Hampel hassen. (…) Ich nehm’ ihn zur Seite um das zu klären. Und dann wird er frech, bis ihm ’ne Faust um die Ohren fliegt. Er sieht so lustig aus, wie er da am Boden liegt.«

 

Diashow Bild für Bild: So schlug Sido zu
Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Heinzl vs Sido

Heinzl vs Sido

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

1 / 15
  Diashow

Button_video_ute.png

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
So sexy badet Cathy Lugner in L.A.
Bikinifoto So sexy badet Cathy Lugner in L.A.
Nach dem Abschiedsessen mit Freunden ging Cathy Lugner baden. 1
Uwe Kröger ist hoch verschuldet
Pleite Uwe Kröger ist hoch verschuldet
Musical-Star soll Schulden in Höhe von 500.000 Euro haben. 2
Gabalier schreibt Geschichte
70.000 Besucher Gabalier schreibt Geschichte
Gabalier füllt als erster Austropop-Star ein Stadion im Ausland! 3
Georg Uecker: "Lebe 30 Jahre mit HIV"
Lindenstraßen-Star Georg Uecker: "Lebe 30 Jahre mit HIV"
Star aus der "Lindenstraße" spricht offen über seine Erkrankung. 4
Mega-Hype um neuen Harry Potter
Buch & Theater Mega-Hype um neuen Harry Potter
Potter-Fortsetzung bricht alle Rekorde. 5
Prince hat einen Sohn!
Erbt dieser jetzt alles? Prince hat einen Sohn!
Nach DNA-Test bald 300 Millionen reicher. 6
Lohan- Vater: "Sie ist schwanger"
Er bestätigt die Gerüchte Lohan- Vater: "Sie ist schwanger"
Nach Liebes-Drama mit ihrem Verlobten: Wird Lindsay wirklich Mama? 7
"Cosby"-Star: "Er hat mich betrogen"
Jetzt spricht Keshia "Cosby"-Star: "Er hat mich betrogen"
Keshia Knight Pulliam ist schwanger & verlassen: Das sagt sie. 8
Ana Schweinsteiger will jetzt drei Kinder
Nach Traumhochzeit Ana Schweinsteiger will jetzt drei Kinder
Bastian und Ana Schwein­steiger: Babyplanung. 9
Prinz George: So steht's um Manieren
Kellnerin packt aus Prinz George: So steht's um Manieren
George wollte in Café ein Stück Kuchen: Ob er wohl höflich war? 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Ein Stern für Michael Keaton
Amerika Ein Stern für Michael Keaton
Der US-amerikanische Schauspieler hat nun eine eigene Würdigung auf dem Walk of Fame in Los Angeles erhalten. Dabei will Michael Keaton nach eigenen Angaben eigentlich immer nur eines: gut sein in dem, was er tut.
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.