So rappt Sido gegen Dominic Heinzl

Neuer Aufreger auf CD

© TZ ÖSTERREICH/Singer, Universal

So rappt Sido gegen Dominic Heinzl

„Heinzl macht ‚ne Judorolle. Auf dem Boden. Weil er sein Niveau da suchen wollte“ oder „Er sieht so lustig aus wie er da am Boden liegt“ Erst am Freitag wurde Sido wegen seinem berühtem Fausthieb gegen Dominik Heinz straffrei gesprochen. Jetzt holt er weiter aus: Auf seiner neuen CD 30-11-80 zieht Sido in den beiden Diss-Songs Hier bin ich wieder und Papa, was soll das gegen Dominik Heinzl her. „Ich rappe über die Dinge die in den letzten drei Jahren passiert sind,“ erklärt er dazu im ÖSTERREICH-Interview. Und weiter: „Heinzl wird es wahrscheinlich als Angriff auffassen.“

Video zum Thema So rappt Sido gegen Dominic Heinzl
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sido singt über ORF-
Gage, bekam er 300.000 Euro?
Nicht nur die Heinzl-Attacke, auch die vermeintliche ORF-Gage thematisiert Sido: „Ich trug die Scheine nach Hause. Wo sind die 300.000 hin?“ Ab 29. November auf CD und am 30. März beim ÖSTERREICH-Konzert im Wiener Gasometer.
 

"Heinzl wird es als Angriff sehen"

ÖSTERREICH: Auf Ihrer neuen CD „30-11-80“ dissen Sie Dominic Heinzl …
Sido: Ich sage nur „Hampel“ und „Heinzl macht ne Judorolle“. Das ist aber kein Dissen. In dem Song rede ich ja über die letzten drei Jahre und was es da an großen Meldungen über mich gegeben hat. Das ist nicht wirklich ein Angriff. Doch er wird es wahrscheinlich so auffassen.

ÖSTERREICH: Wie wird er darauf wohl reagieren?
Sido: Macht er jetzt einen Song, oder was? (Lacht.) Die Gerichtsverhandlung, die er ja wollte, zu der kam es nicht. Aber ich hätte die Konsequenzen getragen. Das war wohl der Grund, warum das Gericht dachte: „Sido ist einsichtig.“

ÖSTERREICH: Rollen Sie damit die ganze Causa nicht noch einmal auf?
Sido: Es ist mir scheißegal, ob die Leute das gut oder schlecht finden. Es war mir wichtig, dass ich mir das von der Seele rede.
 

So rappt Sido gegen Heinzl:

Mit Hier bin ich wieder und Papa, was soll das schießt Sido gegen Heinzl:
Und dann fast das ganze Jahr in Österreich. Die große Chance. Heinzl macht ’ne Judorolle. Auf dem Boden. Weil er sein Niveau da suchen wollte.«

Wie der eine blonde Typ von diesem Fernsehsender. Ich weiß nicht, warum, jedenfalls mag er mich nicht. Seine Berichterstattung ist immer ein Schlag ins Gesicht. Auch wenn mittlerweile alle Leute diesen Hampel hassen. (…) Ich nehm’ ihn zur Seite um das zu klären. Und dann wird er frech, bis ihm ’ne Faust um die Ohren fliegt. Er sieht so lustig aus, wie er da am Boden liegt.«

 

Diashow Bild für Bild: So schlug Sido zu
Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Heinzl vs Sido

Heinzl vs Sido

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

1 / 15
  Diashow

Button_video_ute.png

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Lugner sperrt sich auf Toilette ein
Peinliches Missgeschick Lugner sperrt sich auf Toilette ein
Einsperr-Solidarität mit Ehefrau Cathy vor "Promi Big Brother". 1
Cathy: Kraft tanken vor TV-Container
Mit Familie auf Kreta Cathy: Kraft tanken vor TV-Container
Meer, Sonne und einen schusseligen Ehemann vor dem Einzug in den TV-Knast. 2
Amina Dagi: Umzug oder Liebes-Aus?
Schwere Entscheidung für die Ex-Miss Amina Dagi: Umzug oder Liebes-Aus?
"Ich müsste schon in die Türkei ziehen, wenn es irgendwie weitergehen soll." 3
SIE verdient am meisten von allen
Königin von Hollywood SIE verdient am meisten von allen
Schon im zweiten Jahr in Folge führt sie die Forbes Liste an. 4
Hat Will Smith IHM Schweigegeld gezahlt?
Seltsame Zahlungen Hat Will Smith IHM Schweigegeld gezahlt?
Das Liebesleben von Will Smith lässt wieder Gerüchte aufkommen. 5
Gina-Lisa: "Es ist der Horror für mich"
Verurteilung im Sex-Prozess Gina-Lisa: "Es ist der Horror für mich"
Gina-Lisa Lohfink kündigt bereits Berufung gegen knallhartes Urteil vom Montag an. 6
So krass wird die siebte Staffel
"Game of Thrones"-Star warnt: So krass wird die siebte Staffel
Maisie Williams flippt jetzt schon wegen Staffel 7 völlig aus! 7
Heiße Gerüchte um Margot Robbie und Emma Watson
Internet-Hype Heiße Gerüchte um Margot Robbie und Emma Watson
Hollywood und die sozialen Medien stehen derzeit Kopf. 8
So sehen die Stars heute aus
"O.C. California" wird 13 So sehen die Stars heute aus
Auch wenn es 13 Jahre sind, sehen die vier Stars aus wie beim Start der Serie. 9
Schlager-Star macht Urlaub
Zum Anbeißen! Schlager-Star macht Urlaub
Andere setzen auf Einhörner und Flamingos, sie auf einen Donut. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Prinz William zu Besuch
Düsseldorf Prinz William zu Besuch
Zur Geburtstagsfeier des Landes Nordrhein-Westfalen kam einer der prominentesten Briten überhaupt: Prinz William.
Offizieller Wiesnkrug
Oktoberfest Offizieller Wiesnkrug
Ausgestattet mit Riesenrad, Brezel, Wiesnherz und natürlich Bier. Zumindest in wenigen Wochen.
Lohfink Verurteilung
Vergewaltigung Lohfink Verurteilung
Lohfink kann sich nun zwischen Geldstrafe oder Gefängnis entscheiden.
Gedenktafel für den Superstar David Bowie
David Bowie Gedenktafel für den Superstar David Bowie
Eine Gedenkplatte soll an den berühmten Bewohner in Berlin erinnern.
20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink 20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Ein Gericht hat das deutsche Model Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Vergewaltigungs-Beschuldigungen zu 20.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
Klum Fotos auf Instagram
Nackt Klum Fotos auf Instagram
Heidi Klums neueste Instagram Fotos, zeigen sie halbnackt.
Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Society Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Es bildete sich eine lange Schlange vor dem Pablo-Pop-up-Shop in Los Angeles, wo der Rapper seine nue Kollektion verkaufte.
Robert Redford wird 80
Society Robert Redford wird 80
Oscarpreisträger kann auf eine lange Karriere zurückblicken - und kommt bald wieder mit einem neuen Film in die Kinos.
Madonna zum Geburtstag in Havanna
Kuba Madonna zum Geburtstag in Havanna
Dutzende Schaulustige feiern den Popstar beim Spaziergang durch die Stadt.
"Playboy Mansion" um Rekordpreis verkauft
HUGH HEFNER "Playboy Mansion" um Rekordpreis verkauft
Hugh Hefners legendäres Anwesen ist für einen Rekordpreis verkauft worden.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.