Topmodel: Klum wirft Miriam raus Topmodel: Klum wirft Miriam raus

Alisar weiter

© FilmMagic.com/Getty

 

Topmodel: Klum wirft Miriam raus

Aus der Traum für die schöne Miriam. Für die junge Dame war kein Platz unter den Top 10 der diesjährigen Staffel von Germany’s Next Topmodel. Sie kann es "aber auch verstehen", ist sie doch "nicht so feminin" wie man es in diesem Gewerbe wohl sein sollte. Österreichs Hoffnung Alisar bekommt „noch ein bisschen Zeit“, muss aber noch ganz hart an sich arbeiten.

Das Shooting mit Starfotograf Michel Comte brachte den elf übriggebliebenen Mädchen Algenkostüme. Begeisterung lösten diese Kostüme eher nicht aus: eklig, stinkig und nass waren die bevorzugten Attribute – andererseits erfreuten sich die Mädchen natürlich einfach daran fotografiert zu werden.

Nach einer Standpauke der strengen Heidi Klum wegen dem enttäuschenden Shooting beim letzten Mal, lächelten die elf quasi-Topmodels gleich um einiges angestrengter. „Anziehen – Ausziehen – Anziehen“ lautet das Moto von Klum. Was am kalten Strand von Venice Beach, L.A., eine gewisse Überwindung bedeutet. Aber die Klum, ausgestattet mit der sinnbildlichen Peitsche und dem ganz realem Kübel kalten Wassers, sorgte schon für die nötige Motivation. „Oh Gott“, entfuhr es da einer Dame. Alisar bleibt bei Klums Anfeuerungsversuchen, „Alisar, es reicht nicht. Mehr! Mehr!“, stumm. Aber was soll man da auch sagen. Vor allem wenn man von Natur auf schüchtern ist. Die Fotos vom Shooting sind jedenfalls hübsch – Melancholie durch Entzug des Lebenslichtes.

Über ihren „ersten Job“ durfte sich Laura freuen. Beliebt ist sie ja nicht bei ihren Kolleginnen, aber das ist die Klum wohl auch nicht. Frau Auftragsgeberin (Schmuckdesignerin) zeigt sich jedenfalls zufrieden.

Das war der spannende Countdown zur heutigen Episode von "Germany's Next Topmodel". Der Live-Ticker zum Nachlesen auf der nächsten Seite.

20:05 Uhr: Gleich geht es mit der Sendung los.und wir werden erfahren ob unsere leichtbekleidete Alisar vor der strengen Heidi Klum bestehen wird.Starfotograf Comte zeigte sich jedenfalls zufrieden.

19:05 Uhr: Eine kurze Umfrage in der oe24-Redaktion stimmt uns positiv. Alle trauen Alisar heute das Weiterkommen zu. Kollege Schleifer fürchtet jedoch, dass die hübsche Österreicherin keine Chance auf den Sieg hat, denn "das würden die Deutschen nie zulassen".

18:15 Uhr: Ein Nachteil für unsere Alisar könnte ihre angeborene Schüchternheit sein. So ein Auftritt vor strengen Juroren ist deshalb für sie eine große Herausforderung. Aber seien wir uns ehrlich, so ein schüchternes Mädel kann auch ein herzerwärmender Anblick sein. Schade dass es für Herzlichkeiten im harten Model-Business keinen Platz gibt.

17.20 Uhr: Zuletzt mussten gleich zwei Mädchen ihre Koffer packen: Vergangenen Donnerstag schickte Heidi Nadine und Cathérine nach Hause. Wer heute wohl kein Foto bekommt und damit aus der Model-Show fliegt?

17.02 Uhr: Bevor sie sich bei Germany's Next Topmodel bewarb, hatte Alisar noch keine Erfahrung als Model. Dass sie sich trotzdem so gut macht, zeigt was für ein Talent in ihr steckt.

16.33 Uhr: Das große Topmodel-Finale findet am 10. Juni in der Lanxess Arena in Köln statt.

16.01 Uhr: Beim sexy Shooting machten die Jung-Models sich gut. Michel Comte lobt: "Die Mädchen haben sich mit ihrem Ausdruck sehr viel Mühe gegeben. Das ist etwas, das schlussendlich ein Bild verkauft.

15.26 Uhr: Spannend – wen schickt Heidi heute nach Hause?

14.53 Uhr: Alisar musste ganz allein im Algenkostüm vor die Kamera. Sie beneidet Wioleta und Hanna, die gemeinsam shooten durften, denn da kann man seine Schüchternheit einfacher ablegen: "Ich würde mir auch um einiges leichter tun."

14.31 Uhr: Im TV-AUSTRIA-Interview schwärmt Alisar über Model-Mama Heidi Klum: "Ich mag Heidi sehr, sehr gerne, auch wegen ihrer offenen Art. Sie ist ein sehr toller Mensch. Sie hat mir unheimlich viel beigebracht und greift mir unter die Arme, wenn ich Hilfe brauche. Sie ist ein Vorbild für mich, weil sie so viel erreicht hat. Bei ihr sieht immer alles so leicht aus. Die Frau ist einfach nur der Wahnsinn."

13.46 Uhr: Sexy Fotos: In der heutigen Sendung lässt unsere Alisar sich nur mit Algen und Seetang bedeckt fotografieren.

13.28 Uhr: Skandal! Die deutsche Bild Zeitung berichtet, dass Kandidatin Louisa Mazzurana früher Go-go-Girl war. In heißen Lack- und Lederoutfits heizte sie dem Publikum ordentlich ein.

12.53 Uhr: Alisars größer Ansporn: Sie will es als Model schaffen und ihre Mutter finanziell unterstützen. Die muss von 480 Euro Mindestpension leben.

12.33 Uhr: Am Venice Beach posieren die verbliebenen Kandidatinnen als sexy Meerjungfrauen.

11.51 Uhr: Star-Fotograf Michel Comte hatte schon die ganz Großen des Modelbusiness vor der Linse – Gisele Bündchen, Naomi Campbell, Eva Herzigova, Cindy Crawford... Jetzt arbeitet er mit Klums Nachwuchs.

11.20 Uhr: Alisars Mama Majeta Okra leidet unter der Trennung von ihrer erfolgreichen Tochter: "Wir können nur alle paar Wochen mit ihr telefonieren - sie ist zum ersten Mal so weit weg von mir."

11.04 Uhr: Elf Mädchen sind noch im Rennen: Alisar, Hanna, Jacqueline, Laura, Leyla, Louisa, Miriam, Neele, Pauline, Viktoria und Wioleta.

10.36 Uhr: Die heutige Show verspricht heiß zu werden! Die Mädchen posieren fast nackt am Strand!

10.08 Uhr: Alisar zählt zu den Favoritinnen. Insider verrieten, dass schon jetzt feststeht, welche Mädchen im Finale sind. Alisar ist unter den Top 3!

09.45 Uhr: Der Countdown läuft. Um 20.15 Uhr kämpft die bildhübsche Österreicherin Alisar wieder um die Gunst von Heidi Klum und das Weiterkommen bei Germany's Next Topmodel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.