Neues Babyglück

Wird Gerhard Berger zum 4. Mal Vater?

Teilen

Die Scheidung von Gerhard und Ana Berger lässt noch auf sich warten.

In Kufstein kursiert derzeit ein süßes Gerücht: Ex-Formel-1-Star Gerhard Berger (53) soll wieder Vater werden. Mutter von Bergers viertem Kind ist seine aktuelle Freundin Helene (35). Die Verkäuferin aus Kufstein soll schon in Baby-Boutiquen gesichtet worden sein.

Seit fünf Jahren sind die beiden ein Paar, im Herbst machte Berger seine Liebe zu Helene offizielle. "Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben", so Berger damals. Beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel war Helene die fixe Begleiterin von Berger auf den Society-Partys.

Gerhard Berger ist bereits Vater von drei Töchtern

Mit Familienzuwachs hat Berger mehr Erfahrung als seine neue Herzensdame. Noch-Ehefrau Ana ist die Mutter seiner beiden Töchter Sarah-Maria (16) und Heidi (15). Sie leben in Monaco. Mit seiner ersten Frau Rosi hat er die gemeinsame Tochter Christina, die mittlerweile erwachsen ist.

Wird die Scheidung nun schnell durchgezogen?
Ana wird die Baby-Nachricht möglicherweise gefreut haben. Denn Berger steht nun unter Druck, die Scheidung endlich durchzuziehen. Seit zwei Jahren will sich Ana Berger scheiden lassen. Im Herbst wurde der Rosenkrieg zwischen den beiden bekannt. Der Grund für die Schlammschlacht: Bis jetzt stellte Ex-Playboy Berger auf stur und kam Ehefrau Ana bei den Forderungen keinen Schritt entgegen.

Am 17. Mai findet in Wien die nächste Scheidungsverhandlung statt. Ana Bergers Anwälte hoffen auf eine außergerichtliche Lösung. (ida)

Scheidung: Knallharter Rosenkrieg

Die Scheidung von Ana und Gerhard Berger entwickelt sich zu einem Nervenkrieg. In Monaco laufen zwei Verfahren zur Ermittlung seines Vermögens. In Wien wird am 17. Mai vor Gericht weiterverhandelt. Im aktuellen News wurde kolportiert, dass Ana Berger 25.000 Euro Unterhalt im Monat verlangt. "Gerhard Berger will unsere Mandantin als geldgierig verunglimpfen, das ist unseriös. Frau Berger will nur das, was ihr gesetzlich zusteht. Und aufgrund seines beharrlichen ehewidrigen Verhaltens hat Ana Berger keinen Grund, darauf zu verzichten", kontern ihre Scheidungsanwälte Kristina Venturini-Köck und Dietmar Heck.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.