Zuckerbergs: Zum Dinner im Coburg

Wien-Besuch

Zuckerbergs: Zum Dinner im Coburg

Was für eine Stardichte in der Bundeshauptstadt. Nicht nur Elton John und Co. ließen den Life Ball glänzen. Mr. Facebook Mark Zuckerberg war ebenso mit Frau Priscilla auf Wien-Besuch. Samstagabend zuerst beim Essen im noblen Palais Coburg und dann am Sonntag – ganz klassischer Tourist – im Sisi-Museum in der Innenstadt.

Der 10-Milliarden-Euro-Mann ist gerade auf Europa-Tour. War vor wenigen Tagen in Berlin. Dann das Gerücht – Zuckerberg würde einer der Star-Gäste beim Life Ball sein.

Doch statt beim schrillen Treiben mitzumachen, ging es der Internet-Visionär gemütlich an. Geplante Abreise: Montagvormittag.

Diashow Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla

Facebook-Gründer Zuckerberg und seine Priscilla

Der 28-jährige Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat turbulente Tage hinter sich. Am Freitag...

Facebook-Gründer Zuckerberg und seine Priscilla

...war der erste Börsentag für das von ihm gegründete Soziale Netzwerk "Facebook". Am Samstag...

Facebook-Gründer Zuckerberg und seine Priscilla

...heiratete der Multimilliardär seine Langzeitfreundin Priscilla Chan. Was für ein Wochenende!

Facebook-Gründer Zuckerberg und seine Priscilla

Facebook-Gründer Zuckerberg und seine Priscilla

Facebook-Gründer Zuckerberg und seine Priscilla

1 / 6

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.