Wien-Besuch

Zuckerbergs: Zum Dinner im Coburg

Teilen

Mark Zuckerberg mit Frau Priscilla auf Wien-Besuch

Was für eine Stardichte in der Bundeshauptstadt. Nicht nur Elton John und Co. ließen den Life Ball glänzen. Mr. Facebook Mark Zuckerberg war ebenso mit Frau Priscilla auf Wien-Besuch. Samstagabend zuerst beim Essen im noblen Palais Coburg und dann am Sonntag – ganz klassischer Tourist – im Sisi-Museum in der Innenstadt.

Der 10-Milliarden-Euro-Mann ist gerade auf Europa-Tour. War vor wenigen Tagen in Berlin. Dann das Gerücht – Zuckerberg würde einer der Star-Gäste beim Life Ball sein.

Doch statt beim schrillen Treiben mitzumachen, ging es der Internet-Visionär gemütlich an. Geplante Abreise: Montagvormittag.

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla

Der 28-jährige Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat turbulente Tage hinter sich. Am Freitag...

...war der erste Börsentag für das von ihm gegründete Soziale Netzwerk "Facebook". Am Samstag...

...heiratete der Multimilliardär seine Langzeitfreundin Priscilla Chan. Was für ein Wochenende!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla

Der 28-jährige Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat turbulente Tage hinter sich. Am Freitag...

...war der erste Börsentag für das von ihm gegründete Soziale Netzwerk "Facebook". Am Samstag...

...heiratete der Multimilliardär seine Langzeitfreundin Priscilla Chan. Was für ein Wochenende!

Private Einblicke ins Leben der Facebook-Marketing-Chefin