Feier zur Geburt

Charlène fehlt bei Zwillings-Messe

Teilen

Grimaldis feierten Geburt der Zwillinge mit Messe. Charlène erholt sich noch.

Am 10. Dezember durften sich Monaco und Fürst Albert nach drei Jahren des Wartens endlich über einen neuen Thronfolger freuen. Um die Geburt von Charlènes Zwillingen Jacques und Gabrielle gebührend zu feiern, wurde bereits ein festlicher Gottesdienst abgehalten und später die Geburtsurkunden der beiden in einer feierlichen Zeremonie unterschrieben. Der ganze Grimaldi-Clan hatte sich für diesen Anlass zusammengefunden, nur eine fehlte: Charlène.

Glückliche Feier
Die glückliche Mama muss sich nach den Strapazen der Geburt noch erholen, also stand nur ihr Ehemann Albert im Mittelpunkt des Geschehens. Nachdem die Geburtsurkunde unterschrieben war, gratulierten alle dem stolzen Papa noch einmal zu seinen zwei Babys. Danach stieß die ganze Familie mit einem dreifachen "Hip, hip, hurra" auf die Zwillinge an und von Schwester Stéphanie, die mit ihren zwei schönen Töchtern Camille (16) und Pauline (19) gekommen war und Albert fast ein bisschen die Show stahlen, bekam er noch ein Küsschen auf die Wange gedrückt.

Auf den ersten Auftritt von Jacques und Gabriella muss das monegassische Volk allerdings noch ein Weilchen warten. Wie der Palast verkündete, werden Charlène und Albert ihre Kinder erst am 7. Jänner der Öffentlichkeit präsentieren. Hoffentlich dürfen wir bis dahin zumindest bald ein Foto der Babys bewundern.

So feiert Monaco die Zwillinge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So feiert Monaco die Zwillinge

Albert marschiert für Kinderrechte

Charlène: Liebe & Babyglück

Charlène zeigt Zwillingsbauch

Schwangere Charlène in NY