Meghan Harry

Baby-Talk

Meghan: "Harry wird der beste Papa"

Bei den Endeavour Fund Awards zeigen sich Meghan und Harry plauderfreudig. 

Glück. Die Freude über den baldigen Nachwuchs sieht man Prinz Harry (34) und Gattin Meghan (37) nicht nur an, sie plaudern auch immer wieder gerne öffentlich darüber. Bei den Endeavour Fund Awards in London zeigte die Herzogin ihre riesige Babykugel und fand liebevolle Worte für ihren Ehemann: „Er wird der beste Papa sein“, soll sie einem Reporter gegenüber gesagt haben. Worte, die zeigen, wie sehr sich Meghan auf die Zukunft zu dritt freut. Bei dem Termin war die Herzogin nicht die Einzige, die sich plauderfreudig zeigte, Prinz Harry machte sich sogar über den gigantischen Bauch seiner Gattin lustig: „Da ist ein großes Baby drinnen.“ Werden es etwa doch Zwillinge? Spekulationen gibt es ja schon längere Zeit. Meghan selbst verriet, dass das Baby erst Ende April zur Welt kommen würde. Das wollen viele aufgrund der Bauchgröße nicht glauben.