Samstag in Wien

Kiss-Konzert als Blut- und Feuer-Spektakel

Teilen

ÖSTERREICH sah Tour-Start von Kiss in München. Am Samstag in Wien.

Nach Metallica und Muse setzen Kiss das explosive Finale beim Mega-Festival Rock in Vienna am kommenden Samstag. ÖSTERREICH war beim Tourstart.

„Wien wird brennen!“ haben Kiss im ÖSTERREICH-Interview für Rock in Vienna versprochen. Beim Tourstart in München lieferten die Schminkemonster den lautstarken Beweis: mehr Explosionen als Rammstein, ein größeres Feuerwerk als zu Silvester und von Lick It Up über Shout It Out Loud bis I Was Made For Loving You die 18 größten Hits des Hardrock.

Pyro-Spektakel
om Opener Detroit Rock City bis zum Wahnsinns-Feuerwerk bei Rock and Roll All Nite jagte vor 45.000 Fans im Münchener Olympiastadion ein Highlight das nächste – ein Feuerwerk das andere ebenso: In den 95 Konzertminuten gab es gefühlte 95.000 Explosionen und Feuersalven. Den größte Konfettiregen aller Zeiten, Flammenräder sowie Feuer- und Blut-Gespucke sowieso.

Kiss-Boss
Vor der spektakulären Rundum-Videowall fetzte man zu Hell Or Hallelujah Feuersalven aus den Gitarrenhälsen, ließ zu Black Diamond die Discokugel auffahren, und bei God Of Thunder flog Kiss-Boss Gene Simmons sogar blutspuckend bis zum Bühnendach hoch. (zet)

Tickets bei ticket24.at. Die ersten 50 bekommen ein 2. Ticket geschenkt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.