Van Halen mit neuer CD im Februar

Erscheinungstermin

Van Halen mit neuer CD im Februar

Nun ist es definitiv fix: Van Halen bringt dieses Jahr ein neues Album heraus. Das verkündeten die Rocker selbst am Neujahrs Abend am New Yorker Time Square. Die Location und der Zeitpunkt waren perfekt gewählt für die Präsentation dieser Neuigkeiten.

Bekanntgabe vor Millionen
Traditionell wird am New Yorker Time Square das neue Jahr mit einer riesen Show eingeläutet. Genau dieses Event nutzten die Rockerurgesteine von Van Halen für die Lüftung des Geheimnisses rund um ein neues Album im Jahr 2012. Die amerikanische TV-Sender CNN, ABC und NBC waren live dabei und sendeten die frohe Botschaft in alle Welt hinaus. Das Jubel-Datum für die Veröffentlichung des neuen Wekes wurde mit dem 7. Februar 2012 anberaumt.

Neue CD und Tour 2012
Neben der Veröffentlichung der neuen CD am 7. Fenruar 2012 werden die harten Burschen auch wieder quer durch die Lande touren und ihren Fans so richtig einheizen. Genauere Tourdaten sind bis dato allerdings nicht bekannt. Was aber schon terminlich steht, ist der Verkaufsstart der Tour-Tickets. Ab 10. Jänner kann man via Homepage der Herrschaften sein Konzert-Ticket buchen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.