40 Jahre

Van Halen feiert mit Comeback

Teilen

Auch Van Halen will wieder auf der Bühne stehen und so richtig abrocken.

Neben Black Sabbath, den Rolling Stones und Madonna wollen es nun auch die harten Burschen der amerikanischen Rockband "Van Halen" noch einmal wissen. Ihr 40-jähriges Bestehen wollen die Rockurgesteine mit einer Comeback-Tour feiern.

Karten ab Jänner erhältlch
Pünklich zum 40. Geburtstag der Rocker-Formation gaben die harten Musiker am 27.12 ihr Comeback via ihrer Homepage bekannt. Konkrete Tourdaten gibt es allerdings noch keine. Das einzige Detail, welches fix scheint, ist der Kartenvorverkaufstart. Ab 10. Jänner soll der Verkauf der Tickets anlaufen.  Van Halen stand 2007 das letzte Mal gemeinsam auf einer Bühne.

Album in Planung
Auf alle Fälle wollen der Gitarrist Eddie Van Halen, Schlagzeuger Alex Van Halen, Bassist Wolfgang Van Halen und Sänger David Lee Roth wieder gemeinsam on Tour gehen und den Fans so richtig einheizen und Danke für die vergangenen 40 Jahre sagen. Laut dem US-Magazin "Entertainment Weekly" soll die Band auch an einem neuen Album arbeiten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.