Comeback

Ozzy Osbourne meldet sich zurück

Teilen

Black Sabbath vereinigt sich wieder mit Original Lead Sänger Osbourne.

Für eingefleischte Metal-Fans ist diese Nachricht ein richtiger Grund zur Freude. Die amerikanischen Metaler Black Sabbath werden sich 2012 mit dem Original Lead-Sänger und Skandal-Rocker Ozzy Osbourne wieder zusammen tun.

Großes Revival
Ozzy Osbourne, der zuletzt mit seiner Reality-Familien-Soap „The Osbourns“ in den Medien präsent war, begibt sich zurück zu seinen Wurzeln und will es noch ein Mal so richtig wissen und steht kurz vor seinem Comback.

Lesen Sie auch

Comeback-Album und Tour geplant
Kein bisschen müde wird er 2012 mit seinen ehemaligen Band-Kollegen von Black Sabbath wieder ins Studio gehen und ein Album aufnehmen. Auch eine Tour ist für nächstes Jahr vorgesehen. Osbourne war der erste und original Lead-Sänger der amerikanischen Metal-Band. Seit 1978 stand er aber nicht mehr mit ihr auf der Bühne. Das Album soll im Herbst 2012 erscheinen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.