Sonderthema:
Biker von Traktoranhänger überrollt

Schwerer Unfall

© TZ Oesterreich Kernmayer Johannes

Biker von Traktoranhänger überrollt

Ein grausiger Unfall passierte am Samstagnachmittag auf der L 391 bei Ehrwald. Ein Biker (51) aus Landeck war mit seiner Gattin (48) auf dem Sozius unterwegs, als er einen Traktor mit Anhänger übersah, der gerade auf die Straße eingebogen war.

Der Biker bremste stark ab, schlitterte mit seiner Maschine über den Fahrbahnrand hinaus und wurde dann retour auf die Fahrbahn geschleudert. Der Traktoranhänger überrollt danach den Mann und seine Frau. Beide Biker blieben schwer verletzt auf dem Boden liegen.

Spital
Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurden die beiden mit Rettungshubschrauber in die Krankenhäuser nach Zams und Murnau geflogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen