rettung_notarzt

Unfall

Biker stirbt nach Frontalem mit Auto

Teilen

Der 50-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Ein Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad hat am Donnerstagabend in Feldkirchen an der Donau (Bezirk Urfahr-Umgebung) in Oberösterreich ein Todesopfer gefordert. Ein 35-jähriger Linzer war gegen 23.00 Uhr auf der Aschacher Landesstraße in Richtung Ottensheim unterwegs, als er auf einem geraden Straßenstück zu einem Überholmanöver ansetzte. Er übersah dabei einen entgegenkommenden Motorradfahrer, der nicht mehr ausweichen konnte. Der 50-Jährige wurde bei dem Frontalzusammenstoß auf die Straße geschleudert und erlag noch an der Unfallsstelle seinen Verletzungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo