07. Dezember 2010 22:32

Fahrgäste filmten mit Handys 

Sex-Video in Wiener U-Bahn

Ein Video, das ein Pärchen in der U1 zeigt, ist derzeit der Youtube-Renner.

Sex-Video in Wiener U-Bahn
© Screenshot Youtube

Ein Video aus der Wiener U-Bahn sorgt derzeit im Internet für Aufregung: Der Kurzfilm, der ein junges Pärchen beim Sex in der Wiener U-Bahn zeigt, tauchte gleich auf mehreren Internet-Plattformen auf.

Schaulustige filmen
Dabei ist ein Mann von hinten in eindeutiger Stellung mit seiner Freundin zu sehen. Der junge Mann trägt einen gelben Kapuzenpulli und hat die Hosen nach unten gelassen. Immer wieder springen Schaulustige ins Bild.

Im Laufe des 1:24 Minuten langen Videos versammeln sich immer mehr Passagiere um das Paar. Sie feuern die beiden an, jubeln und machen mit ihren Handys Videos. Als sich der Bursche beobachtet fühlt, zieht er seine gelbe Kapuze über den Kopf. Der Vorfall dürfte in einem Waggon der U1 in Richtung Leopoldau vor der Station Vorgartenstraße passiert sein – die U1-Station ist im Video auf dem Screen zu erkennen.

Sex in Wiener U-Bahn
http://images05.oe24.at/ubahnaction10.jpg/storySlideshow/12.113.285
Sex in der U-Bahn
Da staunten die Passagiere der U1 nicht schlecht...
http://images03.oe24.at/ubahnaction6.jpg/storySlideshow/12.113.279
Sex in der U-Bahn
...als ein junges Pärchen die U1 zum Ort ihres Liebesakts erwählte.
http://images05.oe24.at/ubahnaction18.jpg/storySlideshow/12.113.629
Sexvideo
Im Laufe der Zeit versammeln sich immer mehr Schaulustige um das Paar.
http://images04.oe24.at/ubahnaction12.jpg/storySlideshow/12.113.291
Sex in der U-Bahn
Als sich der Bursche beobachtet fühlt, zieht er sich die Kapuze über den Kopf.
http://images01.oe24.at/ubahnaction9.1.jpg/storySlideshow/12.113.282
Sex in der U-Bahn
Immer mehr Passagiere beobachten die beiden, filmen sie mit ihren Handys...
http://images03.oe24.at/ubahnaction4.jpg/storySlideshow/12.113.276
Sex in der U-Bahn
...und feuern den Burschen an.
http://images04.oe24.at/ubahnaction11.jpg/storySlideshow/12.113.288
Sex in der U-Bahn
Answer Lang, Sprecher der Wiener Linien: "Es (das Video, Anm.) ist nicht besonders ästhetisch".
http://images04.oe24.at/ubahnaction19.jpg/storySlideshow/12.113.294
Sex in der U-Bahn
http://images03.oe24.at/UB2.jpg/storySlideshow/12.180.724
Sex in der U-Bahn
http://images05.oe24.at/UB1.jpg/storySlideshow/12.180.727
Sex in der U-Bahn
http://images01.oe24.at/UB5.jpg/storySlideshow/12.183.965
Sex in der U-Bahn
http://images02.oe24.at/UB6.jpg/storySlideshow/12.184.397
Sex in der U-Bahn
http://images03.oe24.at/u-bahn_1.jpg/storySlideshow/12.181.170
Sex in der U-Bahn
http://images04.oe24.at/UB7.jpg/storySlideshow/12.186.323
Sex in der U-Bahn
http://images02.oe24.at/UB3.jpg/storySlideshow/12.183.968
Sex in der U-Bahn


Ob die Aktion auch von der Videoüberwachung der Wiener Linien erfasst wurde, ist nicht bekannt. Sprecher Answer Lang: „Wir haben das Video erst heute Nachmittag gesehen. Es ist nicht besonders ästhetisch. Hoffentlich hat sich niemand gestört gefühlt. Das ist natürlich eine grenzwertige Aktion. Es bleibt dem Staatsanwalt überlassen, etwas zu unternehmen. Wir halten das für recht aussichtslos.“

Zeugen




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
55 Postings
(GAST) meint am 16.04.2014 09:25:21 ANTWORTEN >
Da sind kinder drin das macht man nicht in dee Öffentlichkeit sondern zuhause
Sakura (GAST) meint am 05.03.2014 23:38:48 ANTWORTEN >
Oh gott sowas bescheuertes! Da sind doch kinder im ubahn!!!
Kik (GAST) meint am 02.02.2014 08:20:58 ANTWORTEN >
Das sollte man nicht machen ausserdem nicht in der Öffentlichkeit.????
Marry (GAST) meint am 17.10.2013 13:43:57 ANTWORTEN >
Die Leute, mit ihrem Assi-Ausländer-Slang, die da herum hüpfen, pseudo-lustige Kommentare um sich werfen und versuchen das Gesicht von denen zu filmen, die finde ich viel Schlimmer als die U-Bahn Sexler. Können die sich nicht um ihren eigenen Scheiss kümmern und müssen versuchen mit den Kommentaren cool zu wirken?
Lola fries (GAST) meint am 13.09.2013 17:44:06 ANTWORTEN >
Weiiiii ihr ferckel das is so grindig.
Pitch (GAST) meint am 07.08.2013 11:11:27 ANTWORTEN >
Das ist echt ekelhaft vor allen Leuten in einer Bahn sowas würde ich nicht machen VOLL IIIIIIIIIIH !!!!!!!
lina lolra (GAST) meint am 11.07.2013 19:27:54 ANTWORTEN >
Ach du meine kake.
Das ist ja vool cool.
sina putz (GAST) meint am 09.07.2013 16:56:11 ANTWORTEN >
Ohja das ist ja cool ich will das auch machen!!
Ohmancich grig richtig lust........
lisa schumacher 1 (GAST) meint am 10.06.2013 14:46:16 ANTWORTEN >
ich finde es sehr ekelhaft und wenn dann auch noch ein vieedeo davon gemacht wird ist echt scheiße von euch aber ohhhhhhhhhhhhhhhh da gibts kein aber
Polterin (GAST) meint am 04.05.2013 09:54:47 ANTWORTEN >
OMG WIE KANN MAN NUR SO ETWAS MACHEN
ALSO VON MIR AUS HÄTTEN DIE ES AUCH MACHEN KÖNNEN ABER
BITTE NUR IN DEREN SCHLAFZIMMERN ODER WOHNUNGEN
UND LEUTE DAS HÖRTE SICH UNGLAUBLICH AN UND SO LAUT LEUTE ICH WAR
AN DEM TAG IM GLEICHE ZUG!!! SOOOOOOO SCHLIMMMMMM ????
nadija (GAST) meint am 01.01.2013 12:11:37 ANTWORTEN >
ich glaube das das nicht wahr ist was sie da sehen
fretziga (GAST) meint am 01.01.2013 10:29:08 ANTWORTEN >
ich gan das nicht gabiren wie kann man in die ubahn sex haben ist das nicht unangenem ich hab freitag sex aber in eine u bahn aiso wirglch oh falsches demaa aber was solls
FetterTruthahn meint am 15.11.2011 11:52:55 ANTWORTEN >
Kennt denn das keiner, dass des nur Schaufensterpuppen sind??? Schauts euch doch mal die Beine und die Stellung an..!!!
Cleoline meint am 10.11.2011 15:15:43 ANTWORTEN >
Oh man, das Video gibt es immer noch.. ;)

"Lieber U-Bahn Sexler als U-Bahn Schläger!"
Du hast absolut recht, wie man auf Facebook sagen würde: Gefällt mir!
Voodoo meint am 31.10.2011 15:47:09 ANTWORTEN >
Hey wisst ihr schon warum es einen berühmt berüchtigen saddest ghetto von america in florida gibt? Ich kann euch erklären warum, ich war nähmlich dort und schrie als kleines kind aus dem auto , wer hat schon angst vor sowas? Also nach dem wir 40 Dollar für ein eis aus urin zahlen mussten würde mein reisepass verlangt, da war ich gut sechs jahre alt, wir wurden gezwungen nach rechts abzubiegen um auf die autobahn zurück zu fahren, nur als anfang, wir wurden von einem mit einer eis box der seine waffe daraus nahm heran gedeutet, nach dem ich sagte ich will links fahren, sprangen mehrere leute von diesen 30 auf und drohten uns zu erschiessen. Dann war da ein rostbraunes fahrrad, vielleicht 80 jahre alt, eine dicke frau und ein geschäft in den man waffen kaufen kann, weil sich neben mir jemand übergeben hatte. Ich habe seit meinem sechsten lebensjahr drei fahrräder vor dem haus die sich nie bewegten und eiens was nach 10 jahren wieder für eine weile dort stand. So nun gut, also ihr seit alle agressiv, das ist der grund warum dort menschen auf der straße verotten, ich habe sogar fan lieder darüber das es nur böse szenen gibt und viele das gut finden. Neben mir wurde 2009 eine frau erschossen, ende 2010 hatte ich eine freundliche begegnung mit einem mit den farben grün violett und orange dieser mit einer waffe entgegenkam die er zuvor anzog, zwei andere sind im regen schnell weggegangen weil dieser schwarze hinter uns in das haus mit einem general schlüssel ging. Ich habe begegnungen seit dem ich in der volkschule war und sage euch das einfach nochmal so, ihr seit agressiv wobei die frauen sich nicht mehr mal selbst spühren, wenn es wieder einmal in den nachrichten steht das menschen glauben solche szenen seien realität dann bete ich für die opfer die aus diesen veachteten grund umgebracht werden. Ihr werdet erschossen wie ihr euch mit frauen verhaltet, man sollte mit dem problem beginnen bevor man den ghetto versucht zu vernichten! Danke
@Teddy1 meint am 23.10.2011 22:08:49 ANTWORTEN >
Jetzt kommt wieder die kalte Jahreszeit und da fahren die meisten auf so etwas ab.lol
Da sich das Video am 7.12. jährt, will man in Erinnerung rufen, dass dies bisher das Einzige war, welches sich am längsten in den Top10 gehalten hat. gggggg
Teddy1 meint am 16.10.2011 18:50:15 ANTWORTEN >
Ich frage mich, warum dieses Video immer noch hier gezeigt wird. Nehmt es doch bitte raus. Eine Aufforderung an den Moderator.
pawele61 meint am 16.10.2011 11:26:22 ANTWORTEN >
Lieber U-Bahn Sexler als U-Bahn Schläger!
gagafurz meint am 09.10.2011 16:58:07 ANTWORTEN >
hatte keiner eine gscheite kamera mit?!?!
Süss seids Ihr meint am 12.09.2011 10:23:10 ANTWORTEN >
Die Kommentare sind viel besser als der Film. Sagt einmal, habt ihr denn kein eigenens Leben?
Thomson meint am 12.09.2011 08:14:34 ANTWORTEN >
Super!!!Sowas harmlosen filmen alle. Aber wenn wieder ein paar Typen die U-Bahnschläger hat keiner was gesehen.Erbärmliches Volk.
mgriegler meint am 24.08.2011 19:08:50 ANTWORTEN >
Geh bitte, seids net alle so verklemmt! Die zwei haben Spaß und offensichtlich alle anderen auch. Also was solls??? ICH würd es nicht in der U-Bahn tun, aber ich würd mich auch net tätowieren lassen.... Und wenn niemand anderer gestört oder sogar verletzt wird, ist es harmlos! Also werdets endlich erwachsen!
Tomti meint am 30.03.2011 20:02:19 ANTWORTEN >
Also wenn ich dieses Chat so lese muss ich mich echt fragen ob es bei Euch nicht auch ein wenig Inteligenz gibt, den was Ih so schreibt spricht nicht unbedingt dafür.
championa meint am 04.03.2011 19:49:28 ANTWORTEN >
wer so alle Postings nach unten durchliest, bekommt den Eindruck, daß da welche dabei sind, die lauter "schreiben" als der Kuckuck selbst.
Habs kane andern Aufreger, als das Natürlichste der Welt als widerlich zu empfinden ?

Sucht euch eure Partner besser aus, dann bekommt ihr auch, wonach euch gelüstet, oder besser gesagt, verdient.
ha mas ?? hhäääääh ?????
007Montenegro meint am 27.01.2011 12:07:06 ANTWORTEN >
@FrauKomaKommt
Ich kann nicht zurück, weil ich gerade in Montenegro lebe. Hier ist es viel konservativer als in Österreich!
Besonders wen es um so etwas geht. Also wenn mann deine texte so sieht ''gut erzogen''- da kann ich nur lachen.
Auch WORTWAHL und BESCHIMPFUNGEN wie (68ger hippie, bekifft, verdammte junkies, pöbel, gesindel...)
Stil hast du, nur auf welchen niveau.
Moe meint am 27.01.2011 09:02:52 ANTWORTEN >
Wie sie alle rumstehn und sich freuen.
Das gefällt euch wa ? darum is das Heut noch in den top 10.
007Montenegro meint am 15.01.2011 15:25:23 ANTWORTEN >
Vielleicht hat die FrauKomaKommt ein Trauma aus der 20Jh.
luckyhome meint am 23.01.2011 14:30:17
@FKK
Gut gekontert und ganz ihrer Meinung!
Ich verstehe überhaupt nicht, warum noch 2 Threads
(vom 7.12.2010) zu diesem Thema sich unter den "Top Ten"
befinden!!
Interessante Beiträge verschwinden in kürzester Zeit,
oft schon nach 2 Tagen!!!
Arm wenn diese "Beiträge" als "Zugpferd" für dieses Forum
gedacht sind!!
FrauKomaKommt meint am 21.01.2011 10:39:06
nein nur frau koma hat styl und wurde gut erzogen...nur der tiefste pöbel treibt es stillos wie dieses gesindel da...
falls dies auch bei dir gang und gebe ist,kannst ja gerne wieder zurück nach montenegro gehen.hier in österreich herrscht ordnung und sowas ist verboten. zu hause kannst dann deine triebe ausleben,freundchen.
007Montenegro meint am 15.01.2011 15:23:46 ANTWORTEN >
Vielleicht hat die FrauKomaKommt ein Trauma noch aus der 20Jh.
001MNE meint am 16.10.2011 18:50:21
In Montenegro gibt es keine U-Bahn!
helmut3580 meint am 06.01.2011 09:38:43 ANTWORTEN >
weiter so
Shania meint am 05.01.2011 17:32:01 ANTWORTEN >
der alten im koma wäre es wohl lieber, wenn anstatt gepoppt, getötet wird. lass dich eingraben.
FrauKomaKommt meint am 13.01.2011 00:16:34
na typisch wieder zeckomat,sorry zeckomatin:))) s/w par excellance...wenn mir das nicht passt,muss mir sofort morden lieber sein,gell?
also du musst sowas von matschig sein...aber ok...wahrscheinlich kannst du gut recyceln...nebenbei hast du schon für afrika getrommelt?das soll angeblich helfen.aja und vergiss nicht dein chakra in einklang mit den kräften der erde zu bringen:)))))))
Missverstaendniss meint am 11.12.2010 00:41:31 ANTWORTEN >
@FrauKomaKommt
aha-Junkies sollens also sein??? So ein Schwachsinn! wenn man sich so aufregt, sollt man sich selber hinterfragen warum! Sie könnten wahnsinnig viel über ihr (unzufriedenes) Inneres lernen. Wahrscheinlich halten sie sich für was besseres, bestimmen allein was normal ist u. was nicht. Die 2 sind mir beim A... lieber!
Mir is lieber, die leute lieben sichals sich die Schädl einzuhaun. Coole Aktion...öffentlicher NahVerkehr - hab nicht gesehn, daß sich jemand gestört fühlt (außer fr.komakomt; die wahrscheinlich nie kommt9
FrauKomaKommt meint am 29.12.2010 09:54:41
missverstand:also ich möchte hiermit mal alle missverständnisse aus dem weg räumen:))))))
sicher halte ich mich für was besseres,weil nur das grösste gesindel es wie die tiere in der ubahn treiben kann...wer sowas gutheisst,den sollte man gleich auch einliefern.
entweder bist eine ökohippietante,die noch immer in den 60gern lebt...herzlichen glüchwunsch,willkommen im millenium:)))john morrison ist tot...
oder einfach ein niveauloses individuum...beides kommt aufs läuft aufs selbe hinaus.
hoffe du hast oder wirst nie kinder haben,kann mir schon vorstelen,was für werte die übermittelt bekommen.

am lustigsten ist dann immer diese bemerkung,dass man neidisch ist oder ein schlechtes sexualleben hat:))ding!
alles klar...nimm deine trommel und trommel für afrika.

wenns nach dir gehen würde,dann gäbe es schon hardcore porno im kindergarten oder?ist doch eh natürlich also warum nicht gleich loslegen...
im konfetti tv würde man dann statt tom turbo eher tom masturbo und gangbangbande zeigen,gell?das würde dir gefallen...
riders on ther storm bla bla bla bla bla theres a killer on the road bla bla bla...:))))))))

ign...dich verschone ich diesmal angeblich bist ja nimmer im business und kannst nich ja nicht wehren.

ichglaubsnicht meint am 12.12.2010 23:12:49
genau SO wird´s sein, ein nick sagt ja auch oftmals mehr als 1000 worte, speziell wenn die diversen postinginhalte wie die faust auf´s aug dazu passen!
Wolfseele meint am 10.12.2010 19:17:39 ANTWORTEN >
Live is Live sangen schon die Band Opus halt und die konnten halt nicht mehr warten bis at Home wohl bzw war es hier wohl wärmer doch.

Anstößig finde ich es eigentlich nicht wenn auch ungewöhnlich doch halt aber so ist die Natur mit den Trieben und Gefühlen die hochkommen halt.

Hauptsache es hat Spass gemacht den Beiden und wer weis ob 9 Monate später was herauskommt da noch*g

lg
Wolfseele
summer69 meint am 10.12.2010 11:10:43 ANTWORTEN >
@NewLife
Danke, du sprichst mir aus der Seele!;-))
weinberl meint am 09.12.2010 18:23:57 ANTWORTEN >
Ich bin 55 Jahre alt ...und es stört mich NICHT !

Besser sie lieben sich in der U-Bahn, als sie zerstören diese oder stänkern andere Menschen an !

ES sind JUNGE MENSCHEN UND ich fand auf dem Video KEINE PERSON in der U-bahn anwesend, die sich gestört fühlte ...die Anwesenden fanden es eher belustigend ....
ALSO was soll die Aufregung ???

(Meine Kinder habe ich so erzogen, dass sie diese Vorgangsweise sicher nicht wählen werden ! )
NewLife meint am 10.12.2010 09:05:33
Ich finde es mal nicht so schlimm!

Weil erstens: Nachts sind keine Kinder unterwegs.
zweitens: Die tun keinen was böses.

Und mal Persönlioch an dich FrauKomaKommt!
ERstens ist dein NickName auch 2 deutich, du solltest dich was Schämen, was sollen unsere Kinder denken. Ne NE
Und dann immer dieses Drogen gelaber. die Kiffen bestimmt!Hätten se sich die Birne zugeraucht, würden Sie da nicht Popen ;-) Immer dies Moralapostel mit 0 ahnung und dann nur nachlabern, was Sie in der Presse hören. Würde es möglich sein, würde ich dir meinen blanken Ar... Zeigen!

PS: Du gehörst bestimmt auch zu denne, die denken vom Küssen bekommt man AIDS oder vom Fummeln Kinder.
Oder läuft selber in Nylons durch die Bude. Denke mal eher eine Unbefriedigte Person... Wa

An Weinberl!
Du hast mein volles verständnis... sollen Sie sich lieber popen als andere zu vermöbeln oder sogar umzubringen. Und sehe es genauso, wem es gestört hätte, der würde dort dann auch net zuschauen ;-)
FrauKomaKommt meint am 09.12.2010 23:06:40
was bist denn du für ein 68ger hippie?

genau und wenn sich dann mal wer in den samen reinsetzt oder vom saftl der frau die hose schmutzig macht...das passt ja eh...
ist ja auch hygienisch....
bam fix oida...und du hast kinder?gnade uns gott....

hör mal lieber deine underground bands,denk an deine wilden jahre und schreib nicht so einen schrott...wer sowas gutheissen kann, der muss einen an der klatsche haben...oder bekifft sein.

wir leben nicht mehr in den wilder 70ger freundchen.
SilentPain meint am 09.12.2010 12:37:12 ANTWORTEN >
Da gebe ich einem Vorposter recht! Das sieht nach einem Fake aus. Die Pro7-Sendung Galileo hat sich auf Fake-Checks spezialisiert. Vielleicht stellen sies ja nach - mit dem unerschrockenen Harro Füllgrabe!-))
capybara meint am 08.12.2010 23:54:54 ANTWORTEN >
daher kommt also der Name "Öffentliches Verkehrsmittel"
summer69 meint am 09.12.2010 12:23:57
;-))))))
wandern meint am 08.12.2010 20:53:45 ANTWORTEN >
das war ja jetzt einmal harmlos,aber an diesen Beispiel sieht man in dieser Bahn könnte dich jemand zum Krüppel haun oder totschlagen kein verantwortungsvoller oder Aufpasser ist da,ist jeder selbst überlassen auch in der Nacht,da sagt der blade Häüpl Wien ist sicherste Stadt
Shania meint am 05.01.2011 17:30:29
@ wandern
und genauso ist es. hier ist niemanden was passiert, aber im nächsten zug kann schon einer erschlagen oder abgestochen werden. wie auch immer, es gehört eine security her.
benz280sl meint am 08.12.2010 18:06:12 ANTWORTEN >
Fake !!!!!!!
mimu meint am 08.12.2010 16:35:42 ANTWORTEN >
der mensch entwickelt sich immer mehr zum schwein, wobei - das ist eine beleidigung für alle schweine...
Enaida meint am 08.12.2010 15:31:24 ANTWORTEN >
naja das is sicher ein junger bub....sein gestell schaut ned nach einem mann an ...schauts euch mal die zahnstocherbeinchen und den minipo an :P
zigeunerkater meint am 08.12.2010 09:55:49 ANTWORTEN >
Na also!
Platz ist in der kleinsten Hütte heißt es. Warum dann nicht auch in der U-Bahn?
Blunzenstricker meint am 08.12.2010 06:03:44 ANTWORTEN >
Hast Du Bock auf Rammelspiele,
kommst in der Metro du zum Ziele.

(Altes Chinesisches Spritzwort)
FrauKomaKommt meint am 08.12.2010 00:05:49 ANTWORTEN >
verdammte junkies...das können keine normalen heute sein...
stadtcoyote (GAST) meint am 19.05.2012 11:05:00
also sorgen habt ihr???,pffft
mgriegler meint am 24.08.2011 19:10:14
I hab das Gefühl, DU bist auch kein normales HEUTE!!!!
Seiten: 1 2
Wetter wärmste Messstationen
1. Innere Stadt 13.2°
2. Kufstein 11.1°
3. Kuchl 10.9°
4. Windischgarsten 10.8°
5. Sankt Andrä-Wördern 10.8°
6. Rust 10.8°
7. Simmering 10.7°
8. Langenlois 10.7°
9. Spital am Pyhrn 10.6°
10. Gänserndorf 10.3°
Top Gelesen Chronik
NEWS AUS MEINEM BUNDESLAND
  • W
  • N
  • B
  • O
  • S
  • St
  • K
  • T
  • V
Die neuesten Videos mehr >
Webtipps