Sonderthema:
Baby verliert seine Eltern in Lawine

Drama um getötetes Ehepaar

Baby verliert seine Eltern in Lawine

Als der kleine Hannes am 11. September 2012 im Krankenhaus Bludenz das Licht der Welt erblickte, war das Glück seiner Eltern perfekt. Endlich waren die Lehrerin Juliane (32) und der Bauingenieur Thomas B. (45) aus Ragall mit ihrem Söhnchen eine richtig kleine Familie.

Umso größer das Entsetzen in der Heimatstadt: Juliane und Thomas B. sind in Damüls von einer Horror-Lawine getötet worden, Hannes hat seine Eltern auf tragische Weise verloren.

Das Ehepaar ist am Rande des Bregenzerwaldes von einem 220 Meter langen und 70 Meter breiten Schneebrett erfasst worden. Der Bauingenieur war auf der Stelle tot, seine schwer verletzte Frau wurde in die Uni-Klinik nach Innsbruck gebracht. Dort verloren die Ärzte den Kampf um das Leben von Hannes’ Mama.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen