Das ist Werner Faymanns neuer Job

Nach Rücktritt

Das ist Werner Faymanns neuer Job

Es wurde relativ schnell ruhig um Ex-Kanzler Faymann. Nach seinem Abgang machte sich der ehemalige SP-Chef rar in der Öffentlichkeit.

Seine gewonnene Freizeit konnte er offensichtlich nur kurz genießen, denn Faymann hat jetzt einen neuen Job: Lobbyist.

Nachlesen: Faymann beim Shoppen erwischt

Ab 1. Juli offiziell
Wie jetzt bekannt wurde, hat sich der frühere Bundeskanzler und SPÖ-Chef Werner Faymann nun ins Lobbying- und Interessenvertretungsregister eingetragen. Als Tätigkeitsbereich gab er "Beratung, Public Affairs" an. Umsatz bzw. Aufträge stehen bisher bei null - als Beginn des Geschäftsjahres wird der 1. Juli angegeben.

 

Video zum Thema Faymann neuer Job
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen