Video zum Thema Auch Hofer wird online verhetzt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nach Morddrohungen gegen VdB

"Hass im Netz": Hofer wird ins Nazi-Eck gerückt

Wie ÖSTERREICH berichtete, ist Hofburg-Kandidat Alexander Van der Bellen mit massiven Morddrohungen konfrontiert. Jetzt veröffentlichte auch FPÖ-Mann Norbert Hofer Hasspostings gegen seine Person auf seinem Twitterprofil.

dfse.jpg © Screenshot/Twitter

Hofer wegen seiner 
Behinderung attackiert

Einige Poster stellen Hofer auf eine Ebene mit Adolf Hitler. Der Klubobmann der Wiener Grünen David Ellensohn schrieb: „Wäre ich Nazi, würde ich Strachhofer wählen." Hofer bezeichnet das als „üble Entgleisung“.

Andere Poster machen sich über Hofers Behinderung lustig. Hofer schreibt: „Beide Kandidaten – VdB und ich – sind betroffen.“

sadA.jpg © Screenshot/Twitter

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen