Sonderthema:
Internet lacht über Strache-Porträt

Kurios

Internet lacht über Strache-Porträt

FPÖ-Chef HC Strache polarisiert. Aber mit seiner Politik trifft er offenbar genau den Geschmack von Tanja Playner. Denn die in Russland geborene und in Österreich lebende Künstlerin hat Strache in einem skurrilen Pop Art-Bild verewigt.

Neben dem entfremdeten Porträt Straches ist ausgerechnet eine Friedenstaube das dominierende Element des natürlich blau gehaltenen Bildes. "Ich wollte die positive Ausstrahlung durch die blaue Himmelfarbe als auch den Einsatz für den Frieden durch den tiefen dunkelblauen Kontrast betonen", so die Künstlerin, die bei der Übergabe des "Kunstwerks" ein blaues Kleid trug.

Im Internet gehen wie Wogen hoch. Während die Strache-Fans das Bild natürlich für gut halten, machen sich Gegner massiv darüber lustig.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen