Faymann und Gusi im Party-Duell Faymann und Gusi im Party-Duell

Feiern zum 50ern

© chrissinger

© chrissinger

Faymann und Gusi im Party-Duell

Ex-Kanzler Alfred Gusenbauer wurde im Februar 50 und feierte auf Kuba. SP-Kanzler Werner Faymann stieß vergangene Woche in Venedig auf seinen 50er an. Und beiden Herren ist gemeinsam, dass ihre großen Geburtstagsfeste erst im Juni stattfinden: Faymann lädt am 12. Juni zum Kanzler- und Geburtstagsfest ins Hotel Altmannsdorf. Gusenbauer bittet am 24. Juni zur Party nach – Altmannsdorf.

Hinter den Kulissen rennt bereits das Match, wer mit den „besseren“ Gästen aufwarten könne. Faymanns Vorteil: Er ist der amtierende Kanzler und wird wohl von Wirtschaft, Sport und Medien beehrt werden. Gusenbauers Atout: Er ist mit Künstlern wie André Heller und Co. persönlich befreundet.

Gusenbauer wird Faymanns Fest übrigens nicht besuchen. Ob der Kanzler wohl Gusi gratulieren wird?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen