Dreister Dieb

Unfallhelferin in OÖ bestohlen

Teilen

Eine junge Frau leistete im Bezirk Vöcklabruck Erste Hilfe. Dabei wurde sie um 150 Euro erleichtert - von dem Dieb fehlt jede Spur.

Eine 19-jährige Frau ist in der Nacht auf Samstag in Vöcklamarkt (Bezirk Vöcklabruck) in Oberösterreich bestohlen worden, während sie schwer verletzten Unfallopfern Erste Hilfe leistete. Das berichte Life Radio am Samstag.

Kurz vor 21.00 Uhr wartete die junge Frau auf dem Bahnhof in Vöcklamarkt auf den Zug, als sich bei der Bahnüberführung vor ihr ein Unfall mit zwei Pkw ereignete. Die 19-Jährige lief sofort hin und leistete den teils Schwerverletzten Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte. Als die junge Frau danach ihren Rucksack wieder holen wollte, bemerkte sie, dass 150 Euro Bargeld fehlten. Von dem unbekannten Dieb fehlte am Samstag jede Spur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.