Ex-Bachelor

Christian Tews: Gastrolle bei GZSZ

Teilen

Der Ex-Bachelor versucht sich in RTL-Soap als Schauspieler.

Hat Christian Tews etwa ein neues Karriereziel vorm Auge? Der Ex-Bachelor versucht sich jetzt als Schauspieler und startete dabei gleich mal in einer der erfolgreichsten TV-Serien im deutschsprachigen Raum: Er gab sein Debüt in Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

Gelungenes Debüt
Tews schlüpfte für seinen Gastauftritt in die Rolle eines Bankers und bekam es mit Wolfgang Bahro (Jo Gerner) und Valentina Pahde (Sunny) zu tun. "Als Banker hat er sich sehr gut geschlagen und auch als Geschäftsmann", attestiert Pahde ihm durchaus Talent. Auch für Christian Tews war der Ausflug ans GZSZ-Set ein Vergnügen: "Falls da Talent sein sollte, kann ich mir so was schon vorstellen", schließt er eine Zukunft auf der Mattscheibe nicht aus.

Vorerst war das aber ein einmaliges Vergnügen. Bis es im Fernsehen zu sehen sein wird, dauert es noch: Die Folge mit Christian Tews wird am 6. Mail 2015 ausgestrahlt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.