Neue Hoffnung

HIMYM: Feiert Kultserie ein Comeback?

Teilen

Geben Ted, Barney und Co. ein überraschendes Comeback?

9 Jahre lang begeisterten Ted Mosby und Co. das Publikum. Nach 208 Folgen war 2014 schließlich Schluss, „How I Met Your Mother" wurde eingestellt.

Nun könnte es zu einem überraschenden Comeback kommen. Wie die US-Seite "Deadline" berichtet, soll 20th Century Fox TV derzeit an einer Rückkehr arbeiten. Dana Walden, die Chefin der Produktionsfirma, sagte dazu auf einem Pressetermin. "Ich hoffe, dass wir neue Geschichten erzählen können, sollten die Macher und Stars Lust darauf haben."

Dass es dazu kommt, ist dennoch unwahrscheinlich.  Die Serien-Schöpfer Carter Bays und Craig Thomas arbeiten inzwischen für Sony TV, die Schauspieler gehen eigenen Projekten nach. Josh Radnor alias Ted Mosby wurde eben erst für die Hauptrolle der Serie „Rise“ engagiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.