Neue Folgen

Soko Ktitzbühel & Donau ermitteln wieder

Teilen

Kristina Sprenger, Jakob Seeböck, Lilian Klebow und Co. bekommen neue Fälle.

Lange mussten nun schon "Soko Kitzbühel" und "Soko Donau"-Fans ohne ihre Ermittler-Helden auskommen. Doch das Warten hat ein Ende. Mit dem 26.Juni schickt ORF Eins die Kommissare aus Wien und aus Tirol mit neuen Fällen wieder auf Verbrecherjagd. Ab 20:15 Uhr geht es los mit Kristina Sprenger  und Jakob Seeböck. Sie ermitteln im Fall "Liebe, Friede, Tod". Gleich im Anschluss nehmen Stefan Jürgens, Gregor Seberg und Lilian Klebow eine heiße Spur im Fall "Saitenspiel" auf.

Soko Kitzbühel: Glaube, Liebe, Tod
Am Montagmorgen kommt es zu einer grausamen Entdeckung. Nach einer Goa-Party wird der Musiker, Komponist und DJ, Luna Gil, tot aufgefunden. Alle Anzeichen stehen auf Vergiftung. Seine Frau Gloria leitet ein Tanz und Yoga-Zentrum, in dem auch die in Indien aufgewachsene Suri Advai arbeitet. Zwischen den beiden Frauen herrschte eine Art Konkurrenz-Kampf um den Mann. Es stellt sich somit die Frage, ob Gloria ihren Mann aus Eifersucht umgebracht haben könnte. Die Ermittler haben bei diesem Fall somit alle Hände voll zu tun.

Soko Kitzbühel: "Glaube, Liebe, Tod"

Soko Donau: Saitenspiel
Ein Toter wird aus der Donau gefischt. Der Tote dürfte erschlagen worden sein. Historischer Lack befindet sich unter seinen Fingernägeln. Dieser führt das Ermittler-Gespann zu einer kürzlich gestohlenen Stradivari sowie einer jungen Geigenvirtuosin, ihrem Manager und ihrem spielsüchtigen Verlobten. Letzterer gerät immer mehr ins Visier der Kommissare. Zu eindeutig, sagt sich das "Soko"-Team, und sucht auch nach jemandem, der versuchen konnte, seine Tat einem anderen in die Schuhe zu schieben. Auch hier haben die drei Soko-Ermittler viel zu tun, um den Mörder zu schnappen.

Soko Donau: Saitenspiel

Info
"Soko Kitzbühel - Glaube, Liebe, Tod", am 26. Juni, ab 20:15 Uhr auf ORF Eins.
"Soko Donau: Saitenspiel", am 26. Juni, ab 21:05 Uhr, auf ORF Eins.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo