Alles begann mit Zahnschmerzen – nach 6 Tagen war er tot

Er hinterlässt zwei Kinder

Alles begann mit Zahnschmerzen – nach 6 Tagen war er tot

Ein jeder Mensch kennt dieses Szenario. Man wacht auf und plötzlich schmerzt der Zahn. In solchen Situationen hilft wohl nur mehr der Gang zum Arzt. Doch für den 26-jährigen Vadim kam jede Hilfe zu spät. 6 Tage später war er tot.  Die Entzündung hatte sich in seinen Blutkreislauf ausgebreitet und in die Lunge durchgefressen. 

Infektion gelangte in Blutkreislauf
Vadim erlag den Folgen der Infektion. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt starb der der 26-Jährige. Im Zuge der Untersuchungen wurde bei Vadim auch noch Diabetes diagnostiziert. Die Krankheit hatte seinen Körper zusätzlich geschwächt.

Das Ende der tragischen Geschichte: Seine Ehefrau konnte sich gerade noch am Totenbett von ihrem Mann verabschieden. Er hinterlässt zwei Kinder. Die Familie versucht jetzt Spenden zusammenkriegen,  um der Witwe finanziell unter die Arme greifen zu können. Mittlerweile sind über gofundme.com bereits 280.000 Dollar zusammegekommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen