vlcsnap-2016-07-14-14h45m03s177.png

Apokalypse

Am 29. Juli soll die Welt untergehen

Teilen

Bereits in der Bibel soll der Weltuntergang prophezeit worden sein.

Den von den Mayas prognostizierten Weltuntergang am 21.12. 2012 haben wir ebenso überlebt wie etwa den Halloween-Meteoriten im vergangenen Herbst. Noch diesen Monat soll es aber endgültig so weit sein. Genau am 29. Juli soll die Welt nun wirklich untergehen.

Jesus auf einem weißen Pferd

Das prophezeit zumindest die religiöse Gruppe „Armageddon News“.  Die Fanatiker berufen sich dabei auf die Bibel, in der die Apokalypse bereits angekündigt worden sei.  Am 29. Juli soll es zu einem gigantischen Erdbeben kommen, die das Leben auf unserem Planeten fast vollständig auslöschen soll. Aber nicht nur das: Gleichzeitig soll auch der Messias auf die Erde zurückkehren. Jesus werde auf einem weißen Pferd reiten und dabei majestätisch wirken, so „Armageddon News“

Die Menschheit darf aber beruhigt bleiben. Beweise für ihre Endzeit-Prophezeiung kann die Fanatiker-Gruppe nämlich natürlich keine vorlegen

.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.